04.05.2023 23:10 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von Silbenflug

Zoey Aldrichs Postapokalypse

Die Suche nach Menschlichkeit in einer unmenschlichen Welt
Kurzfassung: Die postapokalyptische Buchreihe von Zoey Aldrich, bestehend aus "Stella 2036", "Roman 2040" und "Sergio 2041", wird demnächst fortgesetzt. Auch im heiß ersehnten vierten Band widmet sich die Autorin wieder der Frage, wie Moral und Mitgefühl in einer Welt aussehen könnten, in der das Recht des Stärkeren gilt und es keine Gesetze mehr gibt. In ihrer alternativen Realität, in der im Jahr 2016 eine Zombieseuche ausgebrochen ist, besteht der Alltag der Menschen vor allem aus Hunger, Angst und Gewalt. Trotz des gnadenlosen Überlebenskampfes finden Zoey Aldrichs Protagonisten auch Liebe und Freundschaft, lernen zu vertrauen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Leser, die auf der Suche nach spannenden und emotionalen Leseerlebnissen sind, sollten die Bücher der autistischen Schriftstellerin Zoey Aldrich nicht verpassen.
Zoey Aldrichs Postapokalypse Stella 2036
[Silbenflug - 04.05.2023] Eine Welt voller Zombies, in der das Überleben nur den Stärksten vorbehalten ist: Die postapokalyptische Buchreihe von Zoey Aldrich, bestehend aus "Stella 2036", "Roman 2040" und "Sergio 2041", entführt den Leser in eine alternative Realität, die geprägt ist von Angst und Gewalt. In dieser Welt gibt es keine Gesetze mehr, Moral und Mitgefühl sind rar geworden. Die Autorin wirft in ihren Werken die Frage auf, wie sich die Protagonisten in dieser gnadenlosen Extremsituation ihre Menschlichkeit bewahren können und nicht die Hoffnung verlieren, selbst wenn alles um sie herum zusammenbricht.

"Stella 2036", "Roman 2040" und "Sergio 2041" können auch unabhängig voneinander gelesen werden und bieten ein fesselndes Leseerlebnis für Fans von Thrillern und Horrorbüchern. Die Geschichten ergründen die emotionalen Abgründe der Protagonisten und zeigen, dass selbst inmitten unmenschlichster Zustände Liebe und Freundschaft gefunden werden können. Autorin Zoey Aldrich setzt sich in ihrer Buchreihe mit Werten wie Vertrauen und Empathie auseinander und zeigt auf, wie wichtig diese Eigenschaften sind, um selbst in einer brutalen, postapokalyptischen Welt noch moralisch handeln zu können.
Der vierte Band ihrer Buchreihe steht bereits in den Startlöchern und wird sehnsüchtig von den Fans erwartet.

Zoey Aldrich, eine autistische Schriftstellerin aus München, hat mit ihrer Buchreihe inzwischen bereits eine treue Fangemeinde gewonnen. Die Autorin, die neben der Schriftstellerei als freie Ghostwriterin und Lektorin arbeitet, beweist mit ihren Werken, dass der Mangel an Vorstellungsvermögen, der Autisten oft unterstellt wird, nur ein Vorurteil ist. Auch auf dem Instagram-Account von Zoey Aldrich schreibt sie über das Leben und Arbeiten mit Autismus, über die besonderen Herausforderungen und aber auch Stärken.

Die postapokalyptische Buchreihe von Zoey Aldrich bietet eine einzigartige Perspektive auf das Überleben in einer Welt, in der Zombies zum Alltag gehören. Begeisterte Rezensentinnen und Rezensenten heben vor allem die actionreiche, bildhafte Erzählweise hervor, die lebendigen Charaktere und den extremen Spannungsbogen, den die Autorin gekonnt zu spannen vermag. Leser, die auf der Suche nach fesselnden, emotionalen Leseerlebnissen sind, sollten die Bücher von Zoey Aldrich nicht verpassen.

Zoey Aldrichs Postapokalypse bei Amazon
Silbenflug
Autorin Zoey Aldrich schrieb schon als kleines Mädchen Fantasiegeschichten auf der elektrischen Schreibmaschine ihrer Mutter. Sie wuchs inmitten von gut gefüllten Bücherregalen auf und begeisterte sich früh für J.R.R. Tolkien, Wolfgang Hohlbein und Stephen King.

Zoey ist nicht nur leidenschaftlicher Bücherwurm, stolzer Potterhead und unverbesserliche Tagträumerin, sie ist auch Vollblut-Gamerin, Pen and Paper-Nerd und Naturliebhaberin. Sitzt sie nicht am Computer um zu schreiben oder zu zocken, dann ist sie im Garten oder im Wald zu finden.
Silbenflug, Frau Zoey Aldrich c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24, 36037 Fulda, Deutschland