04.05.2023 23:10 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von Silbenflug

Stella 2036

Zoey Aldrichs Postapokalypse
740x740 Pixel - Dateigröße: 2143,3 Kb
Die postapokalyptische Buchreihe von Zoey Aldrich, bestehend aus "Stella 2036", "Roman 2040" und "Sergio 2041", wird demnächst fortgesetzt. Auch im heiß ersehnten vierten Band widmet sich die Autorin wieder der Frage, wie Moral und Mitgefühl in einer Welt aussehen könnten, in der das Recht des Stärkeren gilt und es keine Gesetze mehr gibt. In ihrer alternativen Realität, in der im Jahr 2016 eine Zombieseuche ausgebrochen ist, besteht der Alltag der Menschen vor allem aus Hunger, Angst und Gewalt. Trotz des gnadenlosen Überlebenskampfes finden Zoey Aldrichs Protagonisten auch Liebe und Freundschaft, lernen zu vertrauen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Leser, die auf der Suche nach spannenden und emotionalen Leseerlebnissen sind, sollten die Bücher der autistischen Schriftstellerin Zoey Aldrich nicht verpassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Zoey Aldrich c/o AutorenServices.de

Silbenflug
Birkenallee 24

Die Pressemeldung "Zoey Aldrichs Postapokalypse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zoey Aldrichs Postapokalypse" ist Silbenflug, vertreten durch Zoey Aldrich c/o AutorenServices.de.