Firmenwagen verkaufen direkt am Münchener Ostbahnhof

Imagepflege
Kurzfassung: Ein aktueller gut aussehender Fuhrpark unterstützt die Außenwirkung eines Unternehmens. Der Bayerische AutoAnkauf am Münchener Ostbahnhof kauft alle alten Fahrzeuge unabhängig vom Zustand.
Firmenwagen verkaufen direkt am Münchener Ostbahnhof Firmenwagen zum Bestpreis verkaufen an www.BayerischerAutoAnkauf.de [1]
[Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München - 02.05.2023] Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] kauft seit über dreißig Jahren erfolgreich Kraftfahrzeuge auf, die im Inland oder Ausland eine weitere Verwendung finden oder deren Teile durch Dienstleister verwertet werden. Die Fahrzeuge können auch defekt oder fahruntüchtig sein. Eine fällige Hauptuntersuchung ist ebenfalls kein Problem. In 2022 erschloss der Bayerische Autoankauf sieben weitere Ankaufsgebiete in Bayern: Haar bei München, Bogenhausen und Vaterstetten, Grasbrunn und Markt Schwaben, Putzbrunn und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Imagepflege für Ihren Fuhrpark
Ein neuwertiger Firmenwagen prägt die Außenwirkung eines Unternehmens. Der gebrauchte, der aktuell noch für gewerbliche Fahrten in München und Umgebung genutzt wird, kann auch dann an den Bayerischen Autoankauf verkauft werden, wenn die Hauptuntersuchung erhebliche Mängel ergibt oder wenn die Reparatur aufgrund eines Unfallschadens unwirtschaftlich ist. Ist er nicht mehr fahrbereit, wird ein hauseigener Autotransporter eingesetzt.

Die Abwicklung eines Verkaufs ist ganz einfach. Ein Anruf genügt oder das Formular zum Verkaufen eines Firmenwagens wird auf der Website ausgefüllt, um ein Angebot zu erhalten, das in Preis und Leistung zufriedenstellt. Ein Firmenfahrzeug zu verkaufen, ist ein Rundum-Sorglos-Angebot mit einem kundenorientierten Service. Das Fahrzeug wird an jedem beliebigen Ort besichtigt, bewertet und abgeholt.

Bestpreise und sofortige Auszahlung
Bis ein Firmenfahrzeug tatsächlich zu einem akzeptablen Preis verkauft ist, beanspruchen die Preisverhandlungen und die Abwicklung samt Probefahrten Zeit. Ganz anders der Bayerische AutoAnkauf am Münchener Ostbahnhof: Es genügt, alle Angaben zum Fahrzeug korrekt vorzunehmen und das Angebot anzunehmen. Bei der Übergabe oder der Abholung wird der vereinbarte Betrag in bar gezahlt oder sofort überwiesen. Selbstverständlich wird der Firmenwagen umgehend bei der Kfz-Zulassungsstelle abgemeldet. Autohändler werden dort jederzeit ohne Termin bedient. Diese Gewährleistungspflicht von mindestens einem Jahr beim Verkauf von Firmenwagen an Private entfällt durch den Verkauf an einen Unternehmer. Die Möglichkeit wird Verkäufern in ganz München sowie im Umland geboten.

Täglich anrufen oder schreiben
Die Kontaktaufnahme zum Bayerischen AutoAnkauf in München und Umgebung ist einfach: täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 089 - 624 222 41 und 0173 2506 5292. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] befindet sich ein Button zu WhatsApp und ein Kontaktformular für eine schriftliche Nachricht. Die Antwort erfolgt telefonisch oder per E-Mail.

[1] Bildquelle: in-der-reihe-aufgestellte-firmenautos-weiß
[2] https://www.bayerischerautoankauf.de/firmenwagen-verkaufen-muenchen/
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München BayerischerAutoAnkauf.de kauft alle Kfz in und um München und verkauft sie zu fairen Preisen. Das Geschäftsgebaren ist transparent. Für Autos, Wohnmobile, LKWs, Motorräder oder Baumaschinen in München werden beste Preise gezahlt. Bereits telefonisch kann ein ungefährer Preis genannt werden. Bei der Besichtigung vor Ort wird Handelseinigkeit erzielt. Verkäufer erhalten sofort ihr Geld in bar auf die Hand. Wenn das Kraftfahrzeug noch angemeldet ist, wird die Abmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle München kostenlos übernommen. Eine Verkaufsanfrage und die Besichtigung vor Ort sind kostenlos und unverbindlich.
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München, Herr Bayerischer AutoAnkauf
Friedenstraße 25, 81671 München, Deutschland
Tel.: 089 6242 2241; https://www.BayerischerAutoAnkauf.de