Logo "Beratung mit Handicap"

Beratung mit Handicap:
740x382 Pixel - Dateigröße: 36,26 Kb
"Das eigentliche Ansinnen der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) konnte bis heute nicht verwirklicht werden. Deshalb muss man nun darüber nachdenken, inwieweit diese Form des geschützten Arbeitsverhältnisses noch den Anforderungen und Zielen einer aufgeklärten und emanzipierten Inklusion gerecht werden kann", erläutert der Leiter Anlaufstelle "Beratung mit Handicap", Dennis Riehle (Konstanz), angesichts der immer wieder aufkommenden Diskussion über die Zeitgemäßheit der WfbM. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Beratung mit Handicap: "Geschützte Arbeitsverhältnisse müssen zügig weiterentwickelt werden"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beratung mit Handicap: "Geschützte Arbeitsverhältnisse müssen zügig weiterentwickelt werden"" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.