Gaspreiserhöhungen durch künstliche Verknappung [1]

Offene Fragen zur Gasumlage
740x416 Pixel - Dateigröße: 21,64 Kb
Statt vertragsgemäß russisches Gas weiterhin einzukaufen, folgen Gasimporteure der Anordnung der Bundesregierung, dies zu unterlassen. Diese wiederum folgt der Vorgabe der US-Regierung, kein preiswertes und reichlich vorhandenes russisches Gas zu kaufen, während die US-Regierung selbst ohne Einschränkungen russische Energie aller Art einkauft, aber außerstande ist, benötigte Mengen an die BRD zu liefern. Tatsächlich geht es um die Schwächung und Zerstörung der Industrie und Wirtschaftskraft in der besetzten BRD und der bekämpften EU sowie das Abschmelzen finanzieller Reserven von Unternehmen und Privaten, um den "Großen Umbruch" herbeizuführen. Die Verwaltung des künstlich und ohne Not herbeigeführten Mangels ist ein Wirtschaftsverbrechen ohnegleichen. Die meisten Menschen sind derart verblendet, dass sie die propagierten Lügen glauben. Dies gilt sowohl für die Leitmedien wie auch für die freien Medien. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Offene Fragen zur Gasumlage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Offene Fragen zur Gasumlage" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.