20.05.2011 11:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen

Hochwertiges Hunde- und Katzenfutter online bestellen
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Katzen- und Hundefutter, das auch höchsten Qualitätsanforderungen gerecht wird, das erhalten Tierbesitzer im Futter-Shuttle Online-Shop.
[FutterShuttle - 20.05.2011] Die breit gefächerte Produktpalette des renommierten Markenherstellers bietet exzellentes Trockenfutter für Katzen und Hunde. Eine kostenlose Futterberatung unterstützt Tierbesitzer in der Wahl des richtigen Futters.

Für die Herstellung der Tiernahrung für Hunde und Katzen wird nur frisches Fleisch verwendet. Bei der Produktion des Hunde- und Katzenfutters werden weder Farbstoffe und Geschmacksverstärker noch Zucker und chemische Lockstoffe verwendet. Das Immunsystem der Vierbeiner wird durch die natürlichen Inhaltsstoffe positiv beeinflusst. Die Aktivität der Tiere steigt, das Fell erstrahlt in einem wunderschönen Glanz.

Supermarkt Hunde- und Katzenfutter kann aufgrund der schlechten Qualität und der fehlenden Mineralstoffe und Vitamine Krankheiten hervorrufen.
Einen Mindestbestellwert gibt es bei Futter-Shuttle nicht, es können auch kleinste Mengen bestellt werden. Auf Wunsch erhalten Interessenten kostenlose Futterproben. Ausgeliefert wird das Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen zuverlässig und schnell. Das Futter wird unmittelbar nach der Bestellung verschickt und erreicht die Kunden in der Regel schon nach 24 Stunden.

Ein intelligentes Suchsystem ermöglicht das Bestellen mit nur wenigen Klicks. Fragen zu Produkten und zur Bestellung werden von einem kompetenten und freundlichen Service-Team gerne beantwortet.
Premium - Kunden erhalten 50 Prozent Rabatt auf alle Produkte. Der Premium-Status ist für nur 9,95 zu erhalten. Über einen Zeitraum von 6 Monaten haben Kunden dann die Möglichkeit das Qualitätsfutter zu niedrigsten Preisen einzukaufen. Auch für Züchter wurde ein geeignetes Programm entwickelt, das viele Vorteile bietet.

Die komplette Produktpalette finden Interessenten auf der Webseite www.futter-shuttle.de. Zusätzlich zu dem Hunde- und Katzenfutter werden noch Nahrungsergänzungen und Zubehörartikel angeboten.

Angaben zum Unternehmen:

Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.futter-shuttle.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland