20.05.2011 11:28 Uhr in Gesundheit & Wellness von Aquaris GmbH & Co. KG

Moderne und Exklusivität für das Badezimmer

Eine Wellnessoase in den eigenen vier Wänden
Kurzfassung: Frankfurt a. M.: Die Aquaris GmbH & Co. KG führt ein umfangreiches Produktsortiment auf dem Gebiet des Badezimmers in Premium Qualität
[Aquaris GmbH & Co. KG - 20.05.2011] Für einige Menschen ist das heimische Badezimmer einfach nur ein Ort an dem die tägliche Morgentoilette verrichtet werden kann. Für wiederum andere Menschen stellt sie einen sehr wichtigen Raum in der Wohnung dar, der für sie eine wahre Wellnessoase sein muss. Nicht nur mit Badewanne und Dusche ausgestattet, sondern vielmehr muss es für sie auch modisch und modern sein und so den eigenen, ganz individuellen Ansprüchen gerecht werden.

Beginnend bei den Fliesen an Wand und Boden, über die Armaturen von Dusche, Waschbecken und Badewanne, bis hin zu den Badezimmermöbeln. Nicht nur die gestalterische Eigenleistung spielt hier eine wichtige Rolle, sondern auch das Geschäft in dem die Utensilien eingekauft werden. Das Unternehmen Aquaris GmbH & Co. KG bietet hier für jeden Freund der Exklusivität und der Moderne das passende Produkt für den Bereich Bad.

Das Produktsortiment umfasst Armaturen für Bad und Küche, Waschbecken, Duschwannen, Sensorarmaturen, Accessoires und Badmöbel, zu denen auch die Spiegel und die Spiegelschränke zählen. Der Kauf erfolgt bei diesem Unternehmen auf Rechnung. Die Produkte sind sofort lieferbar und die Lieferung wird Versandkostenfrei bis an die heimische Haustür geliefert. Ohne unnötige Zwischenhändler erhält der Kunde seine Artikel hier direkt vom Hersteller. Die von Aquaris angebotenen Produkte sind ausnahmslos alle in Premium Qualität hergestellt und es wird eine Garantie über fünf Jahre gewährleistet.

Unter der Adresse www.aquaris.eu ist das komplette Produktsortiment, sowie viele weitere Informationen einzusehen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt a. M.

Telefon: +49 (0) 6101 - 989 55 28
Fax: +49 (0) 6101 - 989 55 29
E-Mail: mail@aquaris.eu
Internet: www.aquaris.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Aquaris GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen

Wasser bedeutet für uns Verantwortung im Umgang mit einer der wichtigsten Lebensgrundlagen unserer Erde.

Wir haben heute die Möglichkeiten, den Umgang mit Wasser zu gestalten-sowohl in technischer als auch in ästhetischer Hinsicht.

Der Qualitätsanspruch an unsere AQUARIS-Produkte wird erfahrbar in Form, Funktion und in íhrer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Aquaris GmbH & Co. KG, Herr Thorsten Dressel
Maßbornstr. 17, 60437 Frankfurt, Deutschland