www.stiebel-eltron.at - Nachhaltigkeit im Berufsleben an aller erster Stelle
Kurzfassung: Wer die Energiewende aktiv mitgestalten will, der kommt ins Team von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH bietet nachhaltige Karrierechancen für motivierte Veränderer Nachhaltige Karriere bei STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
[STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH - 19.04.2022] Der Ausstieg aus Gas, Öl und Kohle funktioniert klarerweise nur mit hochengagierten Fachkräften. STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH sorgt für die Energiewende im Zusammenhang mit innovativen und energieeffizienten Haustechnikprodukten. Ein starkes Spezialisten-Team befasst sich damit, "Erneuerbare Energien" zum grünen Treibstoff der Energiezukunft von morgen zu machen.

Nachhaltigkeit, Klimabewusstsein, Menschlichkeit, Authentizität, Verantwortungsbewusstsein für nachfolgende Generationen und Spass an der Arbeit prägen das familiäre Arbeitsklima bei STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH. Flache Hierachien und kollegiale Strukturen sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Nicht zuletzt tragen spannende Aufgabenfelder und das gute Gefühl etwas Nachhaltiges zu tun dazu bei, dass der eigentliche Job zur Berufung wird. Alle Infos zu den verschiedenen Karrieremöglichkeiten bei STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH finden sich auch unter: https://www.stiebel-eltron.at/de/home/unternehmen/karriere.html
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
STIEBEL ELTRON Österreich bietet mit seinem breitgefächerten Sortiment an innovativen Gesamtlösungen im Bereich "Erneuerbare Energien" eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen des Klimawandels.
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH, Herr Marko Gocjevic
Margaritenstrasse 4A, 4063 Hörsching, Österreich