Dr. Thomas Jannakos, systemischer Business Coach

Klarer Kopf - gute Lösung!
740x493 Pixel - Dateigröße: 49,67 Kb
Unsere Arbeitswelt verändert sich: Digitalisierte Arbeitsplätze und moderne Applikationen führen zu mehr Effizienz, Agilität und Flexibilität. Gleichzeitig erhöht sich der Druck, schnell Ergebnisse zu liefern und praktisch immer erreichbar zu sein. Leadership und Unternehmenskultur müssen im Hinblick auf diese modernen Arbeitsformen neu ausgerichtet werden. Das ist eine große Aufgabe für Führungskräfte. Wenn gleichzeitig auch noch alltägliche Führungsthemen anstehen oder gar Krisen zu lösen sind, nimmt der Druck zu und der Blickwinkel vieler Menschen verengt sich. Das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich, doch je länger man grübelt, umso mehr rückt die Lösung in weite Ferne. Mit Unterstützung eines Business Coaches gelingt es Führungskräften, in solchen Situationen neue Perspektiven zu erkennen und mit frischem Elan zu guten Lösungen zu finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Thomas Jannakos

Jannakos Business Coaching
Schillerstr. 39
95028 Hof

+49 157 51914238

Die Pressemeldung "Klarer Kopf - gute Lösung!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klarer Kopf - gute Lösung!" ist Jannakos Business Coaching, vertreten durch Dr. Thomas Jannakos.