19.05.2011 13:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Katzentrockenfutter online günstig kaufen

Katzentrockenfutter direkt vom Markenhersteller kaufen
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Hochwertiges Trockenfutter für Katzen direkt über die Webseite des renommierten Markenfutterherstellers Futter-Shuttle kaufen, das garantiert beste Preise und höchste Futter-Qualität.
[FutterShuttle - 19.05.2011] Mit Futter-Shuttle Trockenfutter werden die Katzen ausgewogen und artgerecht ernährt. Dank innovativer Forschung stehen die Futter-Shuttle Produkte an der Spitze des Trockenfutters für Katzen.

Modernste Produktionsverfahren erlauben es dem Unternehmen hochwertiges Katzenfutter in einer hervorragenden Qualität anzubieten. Das Katzentrockenfutter wird optimal an die Lebensweise angepasst. Alter, Krankheit, Allergien, jede Katze hat andere Ernährungsbedürfnisse. Für detaillierte Fragen steht Katzenbesitzern eine kompetente Ernährungsberaterin zu Verfügung
Das Super Premium Trockenfutter für Katzen wird sowohl in 3kg Säcken als auch in 400g Tüten angeboten. In einem besonders schonenden Verfahren wird das Katzentrockenfutter vorgekocht und erhält auf diese Weise eine natürliche Haltbarkeit.

Auf Konservierungsstoffe, synthetische Geschmacksverstärker und Farbstoffe wird vollständig verzichtet. Jeder Sack Katzentrockenfutter enthält eine ausführliche Fütterungsempfehlung. Das Katzentrockenfutter wird aus 100 Prozent Frischfleisch und exzellenten Zutaten wie Lachsöl und Reis hergestellt.

Unabhängig wie viele Säcke bestellt werden, es werden nur einmalig 5,95 Euro für den Versand berechnet. Ein ganz besonders Highlight ist der Premiumkundenstatus, durch den Kunden einen Preisnachlass in Höhe von 50 Prozent auf alle Produkte erhalten. Premiumkunden zahlen für einen Zeitraum von 6 Monaten einmalig 9,95 Euro und können dann mit 50 Prozent Rabatt einkaufen. Nach Ablauf des halben Jahres erlischt der Premiumkundenstatus automatisch. Weitere Gebühren fallen nicht an.

Detaillierte Informationen über das gesamte Angebot erhalten Interessenten auf der Web-Seite www.katzentrockenfutter-kaufen.de. Für Fragen steht ein kompetentes und hilfsbereites Service-Team zur Verfügung. Katzentrockenfutter in bester Qualität, dafür steht das Unternehmen Futter-Shuttle.

Angaben zum Unternehmen:

Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.katzentrockenfutter-kaufen.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland