Brennstoffe und ihre Brennwerte

Kann Wasserstoff die Energiewende retten? Nein, er ist viel zu gefährlich und zu teuer!
740x363 Pixel - Dateigröße: 37,74 Kb
"Der Wasserstoff schickt keine Rechnung!" könnte man feixen. Doch der immens hohe technische Aufwand, um Wasserstoff zu erzeugen und verfügbar zu machen, ist teuer und gefährlich. Energiewender fabulieren mit Phantomen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

Stromverbraucherschutz NAEB e.V.
Forststr. 15
14163 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05241 70 2908
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/136226

https://www.prmaximus.de/pressefach/naeb-stromverbraucherschutz-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kann Wasserstoff die Energiewende retten? Nein, er ist viel zu gefährlich und zu teuer!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kann Wasserstoff die Energiewende retten? Nein, er ist viel zu gefährlich und zu teuer!" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.