Für kleine Entdecker:

Astronaut und Handtaschen-Monchhichi sorgen für abwechslungsreiche Rollenspiele
Kurzfassung: Monchhichi erobert ab sofort fremde Galaxien - als Astronaut! Einfach den Helm aufsetzen und schon wird jedes Kinderzimmer zur coolen Raumstation - für Mädchen und Jungen ab zwei Jahren. Eine weitere Herbstneuheit ist das Monchhichi-Mädchen im pinken Kleid. Es ist für jedes Abenteuer gewappnet und lässt sich ganz einfach zur praktischen Handtasche umfunktionieren!
Für kleine Entdecker: Monchhichi erobert ab sofort fremde Galaxien – als Astronaut! Das Monchhichi-Mädchen im pinken Kleid lässt sich zur praktischen Handtasche umfunktionieren.
[Sekiguchi Co. LTD - 09.09.2020] Bereit für weltraumstarke Abenteuer

3-2-1 - Raketenstart: Frisch von der Astronauten-Akademie geht's für Monchhichi ins All. Gerade Vorschulkinder sind von den unendlichen Weiten des Weltraums und seinen Planeten fasziniert. Und mit Monchhichi macht das Lernen und Entdecken gleich noch mehr Spaß! Piep, piep - Der detailgetreue Astronautenanzug mit verschieden aufgedruckten Knöpfen und Abzeichen lädt zu spannenden Rollenspielen ein. Ob die kleinen Weltraumforscher mit Monchhichi schwerelos den Mond oder Mars erkunden, bleibt ihnen überlassen. Und werden sie einmal müde, bringen Mama und Papa sie mit einer fesselnden Gute-Nacht-Geschichte über Monchhichis Abenteuer ins Bett.

Nicht ohne mein Monchhichi

Egal ob zu Treffen mit Freunden, auf Kita-Ausflügen oder beim Arzt - Bei vielen Kindern ist das Kuscheltier stetiger Begleiter. Doch schnell fällt er auch mal aus der Hand und wird schmutzig! Nicht mit dem Handtaschen-Monchhichi: Mithilfe eines eingenähten Gurts lässt sich die Neuheit im niedlichen pinken Kleid mit Wolkenmotiv einfach als Accessoire umhängen. Finden die kleinen Entdecker unterwegs faszinierende Schätze, wie Steine oder Muscheln, verstauen sie diese ganz einfach in der integrierten Extra-Tasche am Kleid.

Verfügbarkeit

Der Monchhichi-Astronaut sowie das Monchhichi-Mädchen mit pinkem Gurt sind ab sofort zu einer UVP von 25 EUR ab sofort im gut sortierten Fachhandel und online erhältlich.
Sekiguchi Co. LTD
Über Sekiguchi

Die Sekiguchi Co. LTD ist eines der traditionsreichsten Spielwarenunternehmen Japans mit Sitz in Tokio. Seit 1918 fertigt sie Puppen, Sammelpuppen und Plüschtiere. 1974 entstanden die ersten Monchhichi-Modelle: ein Zwillingspaar, Junge und Mädchen. Die flauschigen Tierpuppen verbreiteten sich schnell auf der ganzen Welt - von Japan nach Europa, Nord- und Südamerika bis Asien. 2006 eröffnete Sekiguchi ihr eigenes Vertriebsbüro für Europa. Mittlerweile gibt es rund 60 verschiedene Modelle. Damals wie heute sind die kuscheligen Weggefährten bei Groß und Klein beliebt und begeistern bereits drei Generationen.
Mehr Informationen unter www.monchhichi.eu und http://www.facebook.com/MonchhichiOffiziell
Sekiguchi Co. LTD, Herr Berry Bennis
De Corridor 8, 3621 Breukelen, Niederlande