24.03.2020 14:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Hobby & Unterhaltung von Moose Toys

Markus Bülke ist ab sofort Marketing- und Sales-Direktor DACH bei Moose Toys

Moose Toys baut Standort in Deutschland auf
740x493 Pixel - Dateigröße: 52,82 Kb
Frankfurt/Würselen 23.03.2020. Das australische Spielwarenunternehmen Moose Toys expandiert europaweit und startet seinen Vertriebsaufbau in Deutschland. Mit Markus Bülke hat der breit aufgestellte Hersteller von Spielwaren einen Branchenexperten gewonnen. Aufbauend auf den europaweiten Erfolg von Moose Toys wird Bülke nun das Geschäft in der gesamten DACH-Region weiter vorantreiben. Im Fokus steht dabei die Steigerung der Markenbekanntheit und der Ausbau des Direct-to-Retail-Business. Dabei setzt das Unter- nehmen auf starke Marken wie "Kindi Kids", "Little Live Pets" und "Heroes of Goo Jit Zu". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Blattert-Hardwiger

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Moose Toys baut Standort in Deutschland auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moose Toys baut Standort in Deutschland auf" ist Moose Toys, vertreten durch Emily Maclennan.