Adagio geht mit neuem Konzept The Circle in Italien an den Start und stellt das neu gestaltete Aparthotel Adagio Rome Vatican vor

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Am 11. September präsentierte Karim Malak, CEO von Aparthotels Adagio, das neue Markenkonzept „The Circle“ im Aparthotel Adagio Rome Vatican.

[Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz) - 28.10.2019] (Mynewsdesk) Am 11. September präsentierte Karim Malak, CEO von Aparthotels Adagio, das neue Markenkonzept „The Circle“ im Aparthotel Adagio Rome Vatican.

Das Aparthotel Adagio Rome Vatican ist größer geworden. Um den steigenden Anfragen von Firmen insbesondere in Zusammenhang mit Kongressen besser gerecht werden zu können, wurde das bestehende Gebäude durch ein zweites Haus mit 14 neuen Superior-Apartments erweitert. Diese bieten nicht nur ein modernes Design, sondern sind auch mit dem neuesten Komfort für einen rundum angenehmen Aufenthalt ausgestattet.

Das Haus bietet Design in allen Facetten. So wird die Fassade des neuen Gebäudes von dem imposanten Wandbild „Wrapped“ des Künstlers Tellas geziert. Für das Design der neuen Apartments zeichnet der Architekt Massimo Marinozzi verantwortlich, der sowohl das Gebäude als auch die neue Eingangshalle des Hotels entworfen und alle Bereiche einheitlich gestaltet hat. Alle Apartments verfügen über High-Speed-WLAN, Google Chromecast, Bluetooth-Lautsprecher und Nespresso-Kaffeemaschinen.

Als weitere wichtige Neuheit wurde die Implementierung des neuen „The Circle“-Konzepts präsentiert: Dieses wird schrittweise in allen Aparthotels Adagio umgesetzt. Ziel dieses neuen Konzepts ist es, die Bereiche in den Aparthotels basierend auf den Wünschen und Gewohnheiten der Kunden neu zu definieren. So entsteht ein moderner, flexibler Stil, der die Gäste durch die verschiedenen Momente im Tagesablauf begleitet.

Einzigartiges Drei-Dimensionen-Konzept

Wie der Name „The Circle“ andeutet, soll der Gemeinschaftsgeist in den Aparthotels Adagio gefördert werden. Dabei stützt sich das neue Konzept auf drei Säulen:

* INNOVATIV GESTALTETE FLÄCHEN, auf denen neue Funktionen entstehen. Zum Beispiel: * BIBLIOTHEK DER DINGE. Zur individuellen Gestaltung ihrer Apartments und zur Schaffung eines „eigenen Wohlfühlbereichs“ können Gäste die Bibliothek kostenlos nutzen und dort Deko-Objekte ausleihen.
* CO-WORKING. Einige Aparthotels bieten zudem Co-Working-Spaces, in denen Geschäftsreisende in einem geselligen, funktionalen Umfeld arbeiten können.
* UNTERHALTUNG. Die Gemeinschaftsbereiche wurden komplett neu gestaltet, um den Gästen ein perfektes Freizeiterlebnis zu bieten.

* VERANSTALTUNGEN wie wöchentliche Aperitifs oder Dinner@Adagio stehen allen Gästen offen.
* GEMEINSCHAFTSERLEBNISSE, wie zum Beispiel die vom Adagio-Team für die Gäste organisierten „Friendly Moments“ bleiben allen Gästen lange in angenehmer Erinnerung.

Breit angelegte Implementierung

Bis heute wurden bereits 34 Aparthotels Adagio entsprechend dem „The Circle“-Konzept für Gemeinschaftsbereiche ausgestattet. Bis Ende des Jahres 2020 sollen insgesamt 60 Häuser umgestaltet sein.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Über ACCOR

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und besondere Erlebnisse in knapp 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet. Mit einem einmaligen Portfolio mit Marken von Luxury bis Economy bietet Accor seit mehr als 50 Jahren Sachwissen und Fachverstand.

Accor bietet neben Unterkünften mit Marken in den Bereiche F&B, Nachtleben, Wellness und Co-Working auch neue Lebenswelten für die Arbeit, den Urlaub und zu Hause. Um die Geschäftsleistung weiter voranzutreiben, stärkt Accors Portfolio an Geschäftsbeschleunigern die Distribution, den operativen Bereich und die Erlebnisse im Gastgewerbe. Die Gäste haben Zugang zu einem der attraktivsten Treueprogramme der Hotelbranche weltweit.

Accor engagiert sich für eine nachhaltige Wertschöpfung und spielt eine aktive Rolle im Umweltschutz sowie im Bereich der sozialen Verantwortung. Das Programm Planet 21 Acting Here setzt sich für eine Hotellerie, die Positives bewirkt, ein, während der Stiftungsfonds Accor Solidarity benachteiligte Menschen unterstützt.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code: ACRFY) notiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite accor.com. Oder folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

Über Aparthotels Adagio

Accor präsentiert Adagio, Aparthotels im Herzen der Städte, die den Komfort eines Apartments mit dem Service eines Hotels für das Plus an Bequemlichkeit verknüpfen.

Die Marke ist auf das 2007 geschlossene Joint-Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs zurückzuführen. Die drei Produktlinien sind: Adagio, komfortable Mittelklasse-Aparthotels in zentraler Großstadtlage; Adagio access, smarte Economy-Aparthotels im urbanen Umfeld, sowie Adagio Premium, gehobene Aparthotels. Bis Ende 2019 wird das Netzwerk 115 Aparthotels mit 13.000 Apartments in 13 Ländern umfassen, Expansionsziel sind 25.000 Apartments und 200 Aparthotels weltweit bis 2023.
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), Elena Bücheler
Hanns-Schwindt Straße 2, 81829 München, -