740x493 Pixel - Dateigröße: 109,31 Kb
(Mynewsdesk) Am 11. September präsentierte Karim Malak, CEO von Aparthotels Adagio, das neue Markenkonzept „The Circle“ im Aparthotel Adagio Rome Vatican.

Das Aparthotel Adagio Rome Vatican ist größer geworden. Um den steigenden Anfragen von Firmen insbesondere in Zusammenhang mit Kongressen besser gerecht werden zu können, wurde das bestehende Gebäude durch ein zweites Haus mit 14 neuen Superior-Apartments erweitert. Diese bieten nicht nur ein modernes Design, sondern sind auch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Adagio geht mit neuem Konzept The Circle in Italien an den Start und stellt das neu gestaltete Aparthotel Adagio Rome Vatican vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Adagio geht mit neuem Konzept The Circle in Italien an den Start und stellt das neu gestaltete Aparthotel Adagio Rome Vatican vor" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.