Ein echter Blickfang in jedem Geschäft

Mit dem FRAMELESS Cube werden Produkte und Marken auch bei begrenztem Platzangebot effektiv beworben
Kurzfassung: Im stationären Handel kommt es auf jeden Quadratmeter an, denn verschenkte Verkaufsflächen kosten den Geschäftsführer am Ende viel Geld. Mit dem FRAMELESS Cube von ALGROUP nutzen Ladeninhaber auch das minimalste Platzangebot, um die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken und den Abverkauf von Waren zu erhöhen.
[ALGROUP GmbH - 08.03.2019] Im stationären Handel kommt es auf jeden Quadratmeter an, denn verschenkte Verkaufsflächen kosten den Geschäftsführer am Ende viel Geld. Mit dem FRAMELESS Cube von ALGROUP nutzen Ladeninhaber auch das minimalste Platzangebot, um die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken und den Abverkauf von Waren zu erhöhen.

"Die Mieten für Ladenflächen sind oft einer der größten Kostenfaktoren im Einzelhandel. Da gilt es, die verfügbare Fläche wirtschaftlich profitabel zu nutzen", weiß Maike Schumacher, Leiterin Vertrieb bei ALGROUP. Aus diesem Grund hat das Unternehmen aus Köln den FRAMELESS Cube entwickelt, um auch bei einem minimalen Flächenangebot den maximalen, wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen.

Bei diesem modernen Werbesystem handelt es sich um eine freistehende, optional beleuchtete Kombination aus Visualfläche und Warenträger. Als Basis dient dabei das bewährte FRAMELESS-System von ALGROUP. Ähnlich wie der Brandtower, lässt sich der Cube mit hochauflösenden Displays sowie beleuchteten Warenträgern erweitern und verschafft so dem beworbenen Produkt die maximale Aufmerksamkeit. Alternativ können die vier Seiten auch genutzt werden, um verschiedene Motive des Produktes mit einer energiesparenden LED-Hintergrundbeleuchtung effektiv zu bewerben.

Darüber hinaus punktet der FRAMELESS Cube mit lichtechten, UV-beständigen und strapazierfähigen Textildrucken sowie einem hochwertigen Aluminiumrahmen. Der Aufbau des innovativen Werbesystems erfolgt in nur wenigen Schritten durch erfahrene Monteure von ALGROUP. Der besondere Clou: Spätere Motivwechsel können die Mitarbeiter mit nur wenigen Handgriffen selbst vornehmen.

"Der FRAMELESS Cube ist die perfekte Ergänzung, um auf kleinstem Raum die Aufmerksamkeit auf eine Marke oder ein bestimmtes Produkt zu lenken", erklärt Maike Schumacher. Da dieses Werbesystem nur auf Kundenwunsch und nach individuellen Bedürfnissen angefertigt wird, kann die Größe ganz nach den räumlichen Vorgaben des Kunden angepasst werden. Als Einsatzgebiete eignen sich zum Beispiel Fachgeschäfte, Apotheken und Drogeriemärkte, bei denen der Geschäftsinhaber über wenig Verkaufsfläche verfügt. Aber auch auf Veranstaltungen und Messen lohnt sich der Einsatz dieses Werbesystems als optischer Hingucker oder Informationselement.

Seit 1991 überzeugt ALGROUP im Bereich Visual Branding mit modernen Produkten. Für die immer neuen, innovativen Werbesystem-Lösungen greift das Unternehmen aus Köln auf Aluminiumrahmen von höchster Qualität zurück. Neben hochwertigen Textildrucken und Rahmensystemen überzeugt das Unternehmen mit einem umfassenden Service und kreativen Designvorschlägen für Messen, Events, den Point of Sale oder im Interior Design.

Weitere Informationen zu Themen wie Mobiler Messestand, Frameless Quick sowie LED Wand und anderen Bereichen gibt es auf https://www.algroup.de/.
ALGROUP GmbH
Die ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.
ALGROUP GmbH, Frau Paula Bär
Moorsledestraße 1, 51069 Köln, Deutschland