?Schlechter hören und nun?  die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat nachgefragt
740x528 Pixel - Dateigröße: 65,54 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2018 – Was machen Menschen, die nach eigener Einschätzung schlechter hören als früher? Dieser Frage ist die Fördergemeinschaft Gutes Hören nachgegangen und hat dazu 699 Personen aller Altersstufen befragt*. Die größte Gruppe bildeten dabei mit 51% diejenigen, die nichts tun und erstmal abwarten. 45% unternehmen dagegen etwas, indem sie einen Hörtest gemacht haben (24%), einen Hörtest machen wollen (10%), bereits Hörgeräte nutzen (10%) oder die Anschaffung von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "?Schlechter hören und nun? die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat nachgefragt " unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Schlechter hören und nun? die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat nachgefragt " ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.