Silvia Neid eröffnet Deutsche Meisterschaft der Werkstätten
740x493 Pixel - Dateigröße: 137,35 Kb
(Mynewsdesk) Die 19. Deutsche Fußball-Meisterschaft der Werkstätten für behinderte Menschen ist in vollem Gange. Und bereits am Montag, den 03. September 2018 standen die ersten Titelträger fest: Im Frauenturnier feierte das Team Berlin die Deutsche Meisterschaft.

Der Jubel war riesig auf dem Hauptfeld der Sportschule Wedau in Duisburg. Mit 2:0 (1:0) -Toren setzten sich die Fußballerinnen aus der Bundeshauptstadt im Finale gegen die Mannschaft der Hephata-Werkstätten aus Mönchengladbach ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jana Schmidt

Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V.
Sonnemannstraße 5

Die Pressemeldung "Silvia Neid eröffnet Deutsche Meisterschaft der Werkstätten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Silvia Neid eröffnet Deutsche Meisterschaft der Werkstätten" ist Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V., vertreten durch Jana Schmidt.