Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau

Die Top-Adresse für plastische Chirurgie
Kurzfassung: Köln: Die Rheinbogenklinik ist die beste Adresse für plastische Chirurgie im Raum Köln-Bonn-Aachen
[Praxisklinik am Rheinbogen - 17.05.2011] In der Rheinbogenklinik in Köln werden die Patienten von den hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz auf dem höchstmöglichen fachärztlichen Qualitätsniveau und nach den modernsten internationalen Standards und Methoden behandelt. Im Bereich der plastischen und der ästhetischen Medizin sind beide Ärzte die idealen Ansprechpartner. Das Ziel, welches in der Praxisklinik am Rheinbogen verfolgt wird, ist die absolute Zufriedenheit der Patienten, sodass diese ein vitales und erfülltes Leben in einem Körper leben können, in dem sie sich rundum wohl fühlen.

Es ist nicht nur die sehr schöne Lage der Klinik, sondern zudem auch die Gestaltung der Räumlichkeiten, die eine idyllische und harmonische Atmosphäre schaffen. Hier kann sich der Patient absolut wohlfühlen, sich total entspannen und sich erholen. Der Aufenthalt in der Rheinbogenklinik wird durch die moderne medizinische Ausstattung, das auf den Patienten ausgerichtete Ambiente und die individuelle, patientennahe und freundliche Beratung durch das absolut professionelle Team machen den Aufenthalt in der Klinik in Köln zu einem durchweg positiven Erlebnis.

Nicht zuletzt sind es auch die hellen Innenräume mit der harmonischen Atmosphäre in Verbindung mit der liebevollen Gestaltung und der hochwertigen technischen Einrichtung, die die Praxisklinik am Rheinbogen zu etwas ganz Besonderem macht. Hier ist der Patient ausschließlich von den mordernsten medizinischen Ausstattungsgegenständen umgeben. Die Klinik befindet sich direkt an der großen Schleife des Rheins und bietet dadurch ein mehr als faszinierendes Ambiente. Vom Haus aus geht der Blick direkt auf den Fluss. Direkt in unmittelbarer Nähe zur Klinik verläuft ein Gehweg, der zu herrlichen Spaziergängen einlädt. Auf diese Weise, inmitten einer wahren Idylle, gelingt eine vollkommene Entspannung und Erholung.

Unter der Adresse www.rheinbogenklinik.de können alle Informationen rund um die Klinik und das Team eingeholt werden.

Weitere Angaben zur Klinik:

D-51143 Köln (Porz)

Telefon: 0 22 03 - 59 18 82
E-Mail: info@rheinbogenklinik.de
Internet: www.rheinbogenklinik.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Praxisklinik am Rheinbogen
Die hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz praktizieren in der Rheinbogenklinik in Köln auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden. Sie sind die idealen Ansprechpartner für Ihre Wünsche im Bereich plastische Chirurgie und aesthetische Medizin Mit einem Ziel:

Daß Sie Ihr Ziel erreichen - Ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper, in dem Sie sich rundum wohl fühlen.
Praxisklinik am Rheinbogen, Herr Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463, 51143 Köln (Porz), Deutschland