Textilspannrahmen mit interaktiven Elementen

ALGROUP überzeugt mit speziellen Digital-Signage-Lösungen
Kurzfassung: Die volle Aufmerksamkeit erreichen - Digital Signage dient zur Präsentation verschiedener Produkte und überzeugt als effiziente Werbemaßnahme am Point of Sale. Die ALGROUP GmbH mit Sitz in Köln bietet Textilspannrahmen mit integrierten Monitorelementen und auch Sonderbauten, die individuelle Kundenwünsche verwirklichen.
[ALGROUP GmbH - 02.05.2018] Die volle Aufmerksamkeit erreichen - Digital Signage dient zur Präsentation verschiedener Produkte und überzeugt als effiziente Werbemaßnahme am Point of Sale. Die ALGROUP GmbH mit Sitz in Köln bietet Textilspannrahmen mit integrierten Monitorelementen und auch Sonderbauten, die individuelle Kundenwünsche verwirklichen.

"An den digitalen Werbelösungen führt kein Weg vorbei. Können beispielsweise Gaminginteressierte an einer entsprechend von uns gefertigten Säule eine Spielkonsole testen und bestimmte Spiele anspielen, so steigert dies deutlich das Kaufinteresse", erklärt Giovanni Russo, Geschäftsführer der ALGROUP GmbH. "Darum haben wir unsere FRAMELESS Textilspannrahmen so konzipiert, dass sie mit Monitoren und interaktiven Modulen ergänzt werden können."

Die Kombination aus austauschbaren Visuals mit interaktiven Elementen ist einzigartig und ermöglicht für die Kunden maximale Flexibilität bei der Präsentation. Die Platzierung kann dabei als Rückwandmodul oder freistehend erfolgen. Die Werbesysteme eignen sich zu Präsentationszwecken für die Nutzung auf Messen, am POS oder Unternehmensräumen. Sie sind von besonders hoher Qualität und eleganter Optik.

"Da wir viel Erfahrung in der Konzeption haben und in unserer eigenen Produktionsstätte Maßanfertigungen herstellen, können wir besonders gut auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen", erklärt Giovanni Russo. ALGROUP passt die Formate beliebig an, integriert Beleuchtungselemente und bereits kleine Auflagen sind hier realisierbar.

Die erfahrenen Werbeexperten beraten ihre Kunden zu den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung des Point of Sales oder einer Präsentationsfläche. Sie begleiten den Prozess von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung und stehen ihren Kunden mit der langjährigen Expertise zur Seite.

Weitere Informationen zu Themen wie Outdoor LED Display, Aluminium Spannrahmen oder Warenträger und anderen Themen gibt es auf https://www.algroup.de/.
ALGROUP GmbH
Die ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.
ALGROUP GmbH, Frau Paula Bär
Moorsledestraße 1, 51069 Köln, Deutschland