Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks

US-amerikanischer Spezialist für Application Delivery Services setzt auf professionelle PR- und Marketing-Aktivitäten der Münchner IT-Agentur
Kurzfassung: Der US-amerikanische Spezialist für Application Delivery Services Avi Networks vertraut auf die IT- und Kommunikationskompetenz von Dr. Haffa & Partner. Ab sofort unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur das international agierende Unternehmen dabei, seine Markt- und Medienpräsenz im deutschsprachigen Raum zu erhöhen. Um diese Ziele zu erreichen, hat Dr. Haffa & Partner ein überzeugendes Konzept vorgestellt.
Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks
[Dr. Haffa & Partner GmbH - 07.06.2017] Avi Networks baut Vertrieb in der DACH-Region aus, um seine innovativen Lösungen für Application Delivery Services und Application Analytics in den Markt zu bringen

München, 7. Juni 2017 - Der US-amerikanische Spezialist für Application Delivery Services Avi Networks vertraut auf die IT- und Kommunikationskompetenz von Dr. Haffa & Partner. Ab sofort unterstützt die Münchner Kommunikationsagentur das international agierende Unternehmen dabei, seine Markt- und Medienpräsenz im deutschsprachigen Raum zu erhöhen. Um diese Ziele zu erreichen, hat Dr. Haffa & Partner ein überzeugendes Konzept vorgestellt.

Avi Networks zählt in Deutschland und Europa bereits namhafte Konzerne zu seinen Kunden und baut jetzt seinen Vertrieb und Support in der Region weiter aus. Dabei setzt das Unternehmen auf professionelle Medienarbeit und hochwertigen Content für die IT-Entscheider in großen Unternehmen; die Produkt- und Nutzenkommunikation steht im Fokus der Aktivitäten.

Die Lösungen von Avi Networks helfen Fortune-500-Unternehmen, mit intelligenter Software ihre Rechenzentren, Anwendungen und Services schneller und sicherer zu machen. Hinzu kommen deutliche Kostenvorteile gegenüber hardwarebasierten Application-Delivery-Produkten.

Chandra Sekar, Vice President Marketing bei Avi Networks im kalifornischen Santa Clara, kommentiert die Entscheidung: "Deutschland und die DACH-Region gehören für Avi Networks zu den strategisch wichtigsten Märkten für seine Lösungen. Deshalb ist es für uns wichtig, eine kompetente Agentur an der Seite zu haben, die uns versteht und gezielt unterstützen kann."

"Wir freuen uns über die Entscheidung von Avi Networks, mit uns zusammenzuarbeiten", sagt Dr. Annegret Haffa, Geschäftsführerin von Dr. Haffa & Partner. "Dank unserer umfangreichen Erfahrung kennen wir die Technologien, Branchen, Zielmedien und Einsatzgebiete der Lösungen von Avi Networks, sodass wir sofort produktiv arbeiten und Avi Networks bei seinen Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region spürbar Schub geben können."

circa 1.800 Zeichen
Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Haffa & Partner GmbH Dr. Haffa & Partner wurde 1986 von Dr. Annegret Haffa und Dr. Horst Höfflin gegründet. Die heute 14 Mitarbeiter starke Münchner Kommunikationsagentur ist auf PR und Marketing für Hightech- und IT-Unternehmen spezialisiert. Das Leistungsportfolio der Full-Service-Agentur erstreckt sich von der fundierten strategischen Kommunikationsberatung über maßgeschneiderte Öffentlichkeits- und klassische Pressearbeit bis hin zu Marketing-Services, Social-Media- und Website-Beratung sowie Vertriebsunterstützung für nationale und internationale Unternehmen.

Dr. Haffa & Partner ist Mitglied von EuroLynx, dem Netzwerk für PR und Kommunikationsservices in allen Länder der EU, von ComVort, dem weltweit größten unabhängigen Marketingkommunikationsnetzwerk für inhabergeführte Agenturen, von GlobalFluency, einem internationalen Netzwerk inhabergeführter PR- und Marketing-Agenturen für die Hightech- und IT-Industrie, und von AIKA, der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen.

Zu den Kunden von Dr. Haffa & Partner zählen unter anderem AKI, ECA International, die Europäische Kommission/DG Sanco, IndoGerman Trade Network, Funkwerk EC, Master Climate Solutions, microfin, Panaya, Rumsauer, SAS, Scandio, SoftconCIS und syngenio.
Dr. Haffa & Partner GmbH, Frau Dr. Annegret Haffa
Karlstraße 42, 80333 München, Deutschland