So werden einsame Menschen zu verliebten Paaren

Glücklich - Dank dem Team Tim Taylor Partner Computer Group
Kurzfassung: Es gibt nicht viele Möglichkeiten, aus der eigenen Einsamkeit auszubrechen, um in eine glückvolle Partnerschaft zu kommen. Die Partner Computer Group hat dafür alle Voraussetzungen geschaffen.
So werden einsame Menschen zu verliebten Paaren So werden einsame Menschen zu verliebten Paaren
[Partner Computer Group - 15.05.2011] Wie die Partnervermittlung Partner Computer Group allein lebende Menschen zu glücklichen Paaren macht!

Am Anfang steht die Einsamkeit und der Wunsch nach glücklicher, harmonischer Partnerschaft und oft nach einem ausgefüllten Sexualleben. Ein großer Teil der Single, die als Kunden zu der traditionsreichen Partnervermittlung kommen, hat bereits auf vielfältige Art und Weise den Versuch unternommen, den Menschen zu treffen, der wirklich zur eigenen Persönlichkeit passt. Wer über einen Internetflirt oder die inzwischen altbackene Zeitungsanzeige seine große Liebe gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Umfragen der Partner Computer Group haben klar aufgezeigt, dass die Chance, über diese Methoden erfolgreich auf der Partnersuche zu sein, sehr gering ist. Schnell findet der Single auf der Suche sein Liebesglück durch die besondere Arbeitsmethode des von Tradition und Innovation geprägten Unternehmens. Dieser Bericht soll aufzeigen, wie es in der Praxis funktioniert. Am Anfang steht ein Gespräch mit einem Singleberater der Partner Computer Group. Diese Berater vor Ort sind nach strengen Vorgaben zertifiziert. Ständige Schulungsangebote sowie Online Support rund um die Uhr, dazu Meetings der Group Manager steigern die Qualität der Beratung durch die Singleberater des Unternehmens.
Das hier gezeigte Foto wurde auf einer Group Manager Tagung in Irland aufgenommen.
Bereits während der Beratung des Single kann etwas über seine eigene Persönlichkeit, die in die Vermittlungsarbeit einfließen wird, gesagt werden. Darüber hinaus noch, wie viele andere Menschen in den Datenbanken der PCG auf ihn bereits warten. Nicht irgendwelche Menschen, sondern die Menschen, die genau zu ihm passen. Der Preisrahmen für diese qualifizierte Dienstleistung ist im Wettbewerb einmalig günstig. Zusätzlich bekommen unsere Kunden noch Zugaben. Im Rahmen einer Frühlingsaktion 2011 beispielsweise einen Elektroroller, mit dem unser Kunde umweltfreundlich zu seinem ersten Date düsen kann. Wichtiger ist, dass die vorgeschlagenen Menschen perfekt zueinander passen. Dafür sorgt das einmalige Vermittlungssystem der Partner Computer Group, das bereits im Jahr 1982 eingeführt wurde und ständig weiter verbessert wurde und wird. Derzeit fließen biometrische Erkenntnisse mit ein. Die vom Singleberater versprochenen Leistungen werden in der Phase der eigentlichen Vermittlung eingehalten. Dafür sorgt die schriftliche Leistungsgarantie des Unternehmens mit Hauptsitz in London. Nach dem Beratungsgespräch und erteiltem Vermittlungsauftrag geht es zügig los. Der Kunde erhält sein ganz persönliches Diagramm, welches sein eigenes Persönlichkeitsprofil aufzeigt. Zeitnah erhält er seinen ersten Kontakt. Die Übereinstimmungen im Wesensbild des vorgeschlagenen Menschen können auf einem Doppeldiagramm genau nachvollzogen werden. Wahr, klar und transparent. So melden sich über 78 Prozent unserer Kunden schnell als erfolgreich vermittelt wieder ab. Außergewöhnlich ist die Tatsache, dass unsere Kunden eine lebenslange Vermittlung bekommen - wenn dies gewünscht. Sollte nach Jahren aus irgendwelchen Gründen eine weitere Vermittlung erforderlich werden, wird diese für den Kunden kostenlos durchgeführt. Außergewöhnlich eben wie die Partner Computer Group.
Partner Computer Group
Die Partner Computer Group steht in vielen Ländern als low price Anbieter an erster Stelle. Ständige Innovationen begleiten das Unternehmen in der Firmengeschichte. Eine bewegte Geschichte, geprägt von Traditionen und Innovationen.
Partner Computer Group, Herr Bob Pierson
First Avenue 1461 A, 00000 New York, NY 10021-2209, Vereinigte Staaten von Amerika
Tel.: 001 347 878 0961; http://partnercomputer-group.com