14.09.2016 10:03 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

Mit der SV-OG Großauheim mit den Hunden am Hanauer Mainufer spazieren gehen
Kurzfassung: Für die Dauer von ca. 2 Stunden gemeinsam mit den Hunden in einer größeren Gruppe spazieren gehen, entlang am Mainufer laufen, Spaß und Freude in der Gruppe und mit den Hunden haben, Gespräche führen, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Das veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am kommenden Tag der Deutschen Einheit in Hanau-Großauheim für alle, die teilnehmen wollen.
Gemeinsamer Hundespaziergang entlang am Main am 3.10.2016 (Tag der Deutschen Einheit) SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein
[SV-OG Großauheim - 14.09.2016] Für die Dauer von ca. 2 Stunden gemeinsam mit den Hunden in einer größeren Gruppe spazieren gehen, entlang am Mainufer laufen, Spaß und Freude in der Gruppe und mit den Hunden haben, Gespräche führen, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Das veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am kommenden Tag der Deutschen Einheit in Hanau-Großauheim für alle, die teilnehmen wollen.

Alle Hundefreunde, Familien, Bekannte, Interessierte, Kursteilnehmer und Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Hundespaziergang am Montag, den 3. Oktober 2016 mit ihren Hunden jeder Rasse / Mix teilzunehmen. Damit im Vorfeld alles vorbereitet werden kann, sollte eine vorherige Anmeldung auf der Internetseite des Großauheimer Hundevereins unter http://hundeverein.website/spaziergang oder telefonisch unter (06181) 36976-763 bis spätestens 28.9.2016 erfolgen.

Treffpunkt am Montag, den 3. Oktober 2016 (Tag der Deutschen Einheit) ist um 11 Uhr auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Veranstaltung endet zwischen ca. 14 bis 15 Uhr nach dem Mittagessen wieder auf dem Vereinsgelände.

Weitere Fragen zum Hundespaziergang, auch zu den regulären Welpen- und Hundekursen, zum Agility oder andere Übungsstunden werden gerne per E-Mail an info@sv-og.de oder telefonisch unter (06181) 36976-763 beantwortet.

Kontakt: SV-OG Großauheim, Fon: (06181) 36976-0, E-Mail: info@sv-og.de, Internet: http://www.sv-og.de
SV-OG Großauheim
SV-OG Großauheim Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, ist SV-zertifiziert und blickt auf eine über 95-jährige Historie zurück, ursprünglich als reiner Rassehundeverein gegründet, aber in den letzten Jahren völlig gewandelt, sowohl in den Methoden als auch offen für Nichtmitglieder mit Hunden jeder Rasse und jeden Alters. Vom Welpen über den Junghund bis zum älteren ausgewachsenen Hund, von einer kleinen Hunderasse über Mix bis hin zu großen Hunderassen, und von jugendlichen Teilnehmern bis hin zu Hundefreunden im Rentenalter finden bei uns alle ein Zuhause und jeder ist herzlich willkommen. Von der Welpenspielstunde, Welpenkurse über Junghundeerziehung, Unterordnung, Begleithundprüfung und Sachkundenachweis, Jugendtraining, Übungsstunden für Senioren sowie Agility, Mobility, Hundesport bis zu gemeinsamen Hundespaziergängen und unterschiedliche Veranstaltungen bietet der zertifizierte Großauheimer Hundeverein vielfältige Aktivitäten an.
SV-OG Großauheim, Herr SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau
Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau, Deutschland