Sicherheit und Qualität

Custodia Concept, das Sicherheitsunternehmen der Spitzenklasse
Kurzfassung: Marktheidenfeld: Kunden, die sich für das Unternehmen Custodia Concept SECURITY & SERVICES entscheiden, entscheiden sich für Sicherheit und Qualität.
[Custodia Concept e.K. Security & Service - 13.05.2011] Die hervorragend ausgebildeten Sicherheitsexperten dieses Unternehmens leisten im In- und Ausland ausgezeichnete Arbeit.

Im Bereich der Objektbewachung orientiert sich Custodia Concept an den Wünschen und Anforderungen der Auftraggeber. Nach einer eingehenden Analyse werden individuelle Konzepte erstellt. Die Sicherheitsmitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit der Leitstelle, bei Änderungen ist eine hohe Flexibilität gewährleistet.

Bei Messen, Events und Veranstaltungen unterstützen die Sicherheitsexperten diskret, professionell und stilvoll. Besonders großen Wert wird darauf gelegt, dass die Gäste sich wohlfühlen. Von der lustigen Feier bis hin zu Ausschreitungen liegt oft leider nur ein sehr kurzer Weg. Hier zeigt sich die exzellente Ausbildung der Mitarbeiter, Probleme werden diskret und schnell gelöst. Das Personal verfügt über langjährige Erfahrungen und gepflegte Umgangsformen.

Die Custodia Concept Personenschutz-Teams sind sowohl für die Sicherheit im Geschäft und zu Hause als auch für unterwegs perfekt ausgebildet. Eine Hundestaffel ergänzt die Mitarbeiter mit angeborenen Fähigkeiten und einer optimalen Ausbildung. Das eingespielte Team bildet hervorragenden Schutz für Personen und Objekte. Die hauseigene Notrufleitstelle wertet eingehende Informationen aus und leitet die notwendigen Maßnahmen ein. Geschulte Sicherheitskräfte sorgen auch bei Sport-Veranstaltungen, Konzerten und Kultur-Events für einen reibungslosen Ablauf. Das kompetente Tourmanagment übernimmt die gesamte Reiseplanung, sodass keine Störungen auftreten. Bauvorhaben werden vor Vandalismus, Störungen und Diebstahl geschützt.

Ob Geschäftstermin, Gästebetreuung, Tourbegleitung oder Shuttleservice, der Limousinenservice bringt Personen zuverlässig und schnell an ihren Bestimmungsort. Für die Fahrer steht die Sicherheit an oberster Stelle.

Auf der Webseite www.custodia-concept.com finden Interessenten detaillierte Informationen über die verschiedenen Dienstleistungen.

Angaben zum Unternehmen:

Custodia Concept e.K.
SECURITY & SERVICES

Inhaber:Richard Sethmacher
Petzoltstraße 4+6
D - 97828 Marktheidenfeld

Telefon: +49 (0) 9391 - 91 62 27
Fax: +49 (0) 9391 - 91 62 28 |
E-Mail: info@custodia-concept.com
Internet: www.custodia-concept.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Custodia Concept e.K. Security & Service
Das Unternehmen Custodia Concept Security & Services hat sich unter der Leitung von Gründer Richard Sethmacher im Jahre 2003 auf die Ausführung von speziellen internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Umsetzung in den Segmenten Personenschutz / High Risk, Objektschutz, Hotelsicherheit, Eventsicherheit und Limousinenservice.
Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung im In- und Ausland. Wir stehen Ihnen sowohl an unserem Hauptsitz in Marktheidenfeld als auch in unserer Nieder-
lassung in Berlin sowie in unseren Partneragenturen in Frankfurt, München und Moskau gerne zur Verfügung.
Custodia Concept e.K. Security & Service, Herr Richard Sethmacher
Petzoldstr. 4+6, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland