Meinungsfreiheit und Garagenrampe.de

Verantwortung
Kurzfassung: Verantwortungsvoll handelt, wer auch selber für seine Entscheidungen einsteht. Dies betrifft auch Menschen, die vorgeben, verantwortlich für andere Menschen zu sein.
Meinungsfreiheit und Garagenrampe.de Garagentor als Grundfläche für Kunst am Bau
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 29.11.2015] Sind Garagentore in Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de eine geeignete Fläche für Meinungsfreiheit? Ist Zweckentfremdung von Steuergeld legitim? Ist die Bedrohung von Leben, Gesundheit und Eigentum von Steuerzahlern legitim? "REFUGEES WELCOME - BRING YOUR FAMILIES" schreibt ein Mann auf sein Garagentor und dokumentiert so seine Einstellung öffentlich. [1] Doch wer bezahlt und kommt für die Folgen der europäischen Entwicklung auf, die immer mehr Unruhe, Polizeiarbeit und Soldatenarbeit, Diebstähle, Verletzte und Tote nach sich zieht? [2] Ein verlorenes Leben ist für immer verloren. Angehörige wissen das. Es gibt guten Grund, sein Garagentor nur für fundierte Meinungen zu nutzen, die Bestand haben. Jede Garage ohne taugliches Fundament bricht früher oder später zusammen.

Einwanderer protestieren
"Dass diejenigen, die schon länger hier sind, sich gegenüber den Neuankömmlingen nun abgrenzen, sei 'ein interessanter, aber unbeabsichtigter Integrationseffekt': 'Immer wenn Fremde kommen, sind die, die vorher angekommen sind, weniger fremd.' " weiß Wolfgang Kaschuba, Direktor des Berliner Instituts für empirische Integrations- und Migrationsforschung. [3] [4] Während in Europa Hunderttausende unregistriert oder unkontrolliert einreisen, handeln außereuropäische Staaten verantwortungsbewußt und weitsichtig. Ob die Verfahrensweise von Kanada ein Modell für Europa sein kann? "Kanada nimmt Flüchtlinge auf, die sich in den Lagern in Libanon, Jordanien und der Türkei aufhalten und vom UN-Flüchtlingswerk UNHCR oder der türkischen Regierung registriert wurden. Kanadische Einwanderungsbeamte überprüfen vor Ort Papiere, biometrische Daten und Biografien und führen Interviews durch. Auch medizinische Untersuchungen werden vorgenommen, um die Übertragung von Krankheiten zu verhindern. Frauen mit Kindern, bedrohte Frauen und ganze Familien werden zunächst als Flüchtlinge akzeptiert, ferner Menschen aus der LGBTI-Gemeinde (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle). Alleinstehende Männer werden vorerst nur dann akzeptiert, wenn sie aufgrund ihrer sexuellen Identität und Orientierung gefährdet sind. (bra)" [5]

Die äußere Erscheinung
Das gefällige Äußere der Garagenrampe-Garagen und der Hörmann-Garagentore kann das Bedürfnis des Garageneigentümers ausdrücken, ein ordentlicher und sauberer Mensch zu sein. Die Vielfalt an Formen, Oberflächen und Farben erlauben mit der individuellen Dachgestaltung Freiräume, die Fertiggaragen mit dem Wohnhaus zu harmonisieren. Wenn dann tatsächlich Bilder oder Worte in kunstvoller Weise auf das Garagentore oder die Garagenwände aufgetragen werden, dann wird das Kunstwerk durch die äußere Erscheinung der Stahlfertiggarage unterstützt. Um das Passende auch von der Größe her zu finden, genügt ein Anruf unter der Festnetznummer 05222 36901 - 0 oder ein Eintrag in das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de .

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Refugees
[2] www.youtube.com/watch?v=2a4lVUSyT2c
[3] www.kurzlink.de/Einwanderer
[4] www.kurzlink.de/Berlin-postmigranti
[5] www.kurzlink.de/25-000
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/130535

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Meinungsfreiheit und Garagenrampe.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Meinungsfreiheit und Garagenrampe.de" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.