Aufstieg in die 1. Bundesliga

Mit neuer Medientechnik von TASTEONE geht die Spieltaktik eines großen Fußballbundesligisten auf
Kurzfassung: Spieler, Trainer, Ersatzspieler, Co-Trainer - in einer Mannschaftsbesprechung der Fußballbundesliga wird es ohnehin schnell recht eng. Wenn dann noch fast jeder Spieler seinen eigenen Dolmetscher dabei hat, kann es für den Trainer schwierig werden, sich ohne Megaphon verständlich zu machen. Komfortabler hat es da jetzt ein großer Fußballbundesligist: dank TASTEONE bietet der Besprechungsraum auf dem Trainingsgelände jetzt optimale Rahmenbedingungen für moderne Spielanalyse und effiziente Meetings.
[TASTEONE Medientechnik GmbH - 11.11.2015] Spieler, Trainer, Ersatzspieler, Co-Trainer - in einer Mannschaftsbesprechung der Fußballbundesliga wird es ohnehin schnell recht eng. Wenn dann noch fast jeder Spieler seinen eigenen Dolmetscher dabei hat, kann es für den Trainer schwierig werden, sich ohne Megaphon verständlich zu machen. Komfortabler hat es da jetzt ein großer Fußballbundesligist: dank TASTEONE bietet der Besprechungsraum auf dem Trainingsgelände jetzt optimale Rahmenbedingungen für moderne Spielanalyse und effiziente Meetings.

Die Dolmetscher der Spieler sind nach wie vor mit von der Partie - allerdings in zeitgemäßen Dolmetscherkabinen im Nebenraum. Über neuste Hörsprechgarnituren empfangen sie den Originalton des Trainers und übersetzen die Worte per Mikrofon in die jeweilige Landessprache. Der Spieler bekommt über einen drahtlosen Ohrbügelempfänger so alles lückenlos mit.

Auch die gute, klassische Taktiktafel hat nun ausgedient und wurde vom Leverkusener Medientechnik-Spezialisten TASTEONE durch ein innovatives 84-Zoll-Display ersetzt, das hervorragende Interaktion ermöglicht. So können nicht nur Spielszenen im Detail angesehen und analysiert werden, sondern auch Trainings geplant, Spielzüge simuliert werden und vieles mehr - und das so realitätsnah wie möglich. Durch neue Mikrofonsysteme im Pressekonferenzraum wurde darüber hinaus die Kommunikation mit den Medienvertretern optimiert.

"Top-Spiele brauchen eine Top-Vorbereitung", weiß auch TASTEONE-Mannschaftskapitänin Rita Braches. "Wir freuen uns, dass wir nun auch in der Fußballbundesliga ein Stück weit dazu beitragen konnten."

Mehr Informationen zum Sportsgeist von TASTEONE Medientechnik sind auf http://www.tasteone-medientechnik.de zu finden, ebenso wie zu vielen weiteren Themen wie Konferenzmöbel Köln, Besprechungsraum Köln, Konferenztechnik Köln und vielem mehr.
TASTEONE Medientechnik GmbH
TASTEONE Medientechnik GmbH Als kompetenter Dienstleister bietet TASTEONE Medientechnik seit 2003 Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen gesamtheitliche Lösungen für die Bereiche Konferenz, Präsentation und Gebäudesteuerung an. Die Leidenschaft für innovative Technik, sowie die Begeisterung für neue Herausforderungen, sind der Schlüssel für individuelle Medientechniklösungen. Mit einem professionellen Team aus den Bereichen Projektmanagement, Technik und Vertrieb realisiert TASTEONE deutschlandweit maßgeschneiderte Konzepte für Steuerungssysteme, Audiosysteme, Videokonferenztechnik, visuelle Systeme, Rednerpulte, Digital Signage und Smarthome-Lösungen - von der intensiven Beratung und sorgfältigen Planung über die einwandfreie Installation bis hin zur zuverlässigen Wartung.
TASTEONE Medientechnik GmbH, Frau Rita Braches
Marie-Curie-Straße 5, 51377 Leverkusen, Deutschland