Günstige Türen und Fenster bei fensterprofi24

Türen und Fenster zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Ketzin: Bei HausBauZentrum.info GmbH finden Kunden ein umfangreiches Angebot an Fenstern und Türen in verschiedenen Formen und Farben. Die Produkte zeichnen sich durch hochwertige Materialien und ausgezeichneten Qualitätsstandard aus.
[HausBauZentrum.info GmbH - 12.05.2011] Kunststofffenster sehen nicht nur attraktiv aus, sondern bieten auch etliche Vorteile. Dank ihrer speziellen Fertigung sind diese Fenster einbruchssicher, schützen vor Lärm und helfen beim Sparen von Heizkosten. Durch diese modernen Energiesparfenster werden die Kosten für das Heizen bis zu 19 Prozent gesenkt. Ein weiterer Pluspunkt dieser Fenster besteht darin, dass CO2 reduziert wird. Veka Kunststofffenster präsentieren sich in einer Vielfalt an Farben und Formen. Dadurch findet jeder Kunde und jede Kundin bestimmt die passenden Fenster, welche mit der Einrichtung einer Wohnung oder eines Hauses perfekt harmonisieren. Bei Veka Kunststofffenstern handelt es sich um hochwertige Qualitätsfenster, welche vom Institut für Fenstertechnik in Rosenheim ein CE-Zertifikat erhalten haben.

Kunden und Kundinnen, die natürliche Materialien bevorzugen, finden im Sortiment des Online-Shops auch attraktive Holzfenster, welche in jedem Raum eine besondere Atmosphäre schaffen.

Bei Fragen zu den Produkten können sich Kunden und Kundinnen an ein kompetentes Mitarbeiter - Team wenden, welches per E-Mail, Fax oder Telefon kontaktiert werden kann. Wünscht es der Kunde oder die Kundin, kann auch ein persönlicher Beratungstermin vereinbart werden.

Die Produkte können direkt über die Web-Seite www.fensterprofi24.de bestellt werden. Für interessierte Kunden und Kundinnen mit limitiertem Budget, die aber trotzdem von attraktiven und hochwertigen Fenstern in ihrer Wohnung oder ihrem Haus profitieren wollen, gibt es die Option der Ratenzahlung. Bei der Lieferung der Produkte entstehen für die Kunden und Kundinnen keine zusätzlichen Versandkosten.

Weitere hilfreiche Informationen zum Unternehmen und zur vielfältigen Produktpalette, die ein umfangreiches Angebot im Bereich Fenster, Türen und weiteren Produkten für den Wohnbereich beinhaltet, erhalten interessierte Kunden und Kundinnen auf der übersichtlich gestalteten Web-Seite www.fensterprofi24.de.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführung: Heiko Niehus
Potsdamer Allee 8a
14669 Ketzin / OT Falkenrehde

Telefax 0180 500 40 856
E-Mail: info@fensterprofi24.de
Internet: www.fensterprofi24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen bei FensterProfi24.de
Ihrem Markenanbieter von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tore, Sonnenschutz uvm. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, wenn es um maßgefertigte, individuell hergestellte Produkte geht. Mit unserer umfassenden kostenlosen Beratung können wir Ihnen unsere Produkte online zu einem attraktiven Preis anbieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und können so fast jedes Problem optimal lösen. Jahrelange Erfahrungen und Heerscharen zufriedener Kunden zeugen von der Kompetenz unseres engagierten Teams. Wir sind für Sie da vom ersten Angebot bis zur Warenanlieferung. Machen Sie einen Test und schicken uns Ihre Anfrage.

Ihr Team von
FensterProfi24.de