12.05.2011 12:46 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von man2fan

Kostenloses Whitepaper Mitarbeiter-Begeisterung

Mitarbeiter-Begeisterung kostenlos
Kurzfassung: Kostenloses Whitepaper auf der Seite www.begeisterte-mitarbeiter.de. Darin beschreibt der Experte für Mitarbeiterbegeisterung, Peter Rach, die verschiedenen Faktoren, mit denen sich Engagement und Motivation von Mitarbeitern bis zur Begeisterung steigern lassen.
Lesen Sie dort, wie Vorgesetzte durch bessere Mitarbeiterführung zu mitreißenden Anführern werden können und wie Unternehmen eine magische Anziehungskraft auf talentierte Mitarbeiter entwickeln. Nicht zuletzt gibt das Whitepaper einen kurzen Einblick darüber, wie man die Mitarbeiter selbst weiterentwickeln kann.
Kostenloses Whitepaper Mitarbeiter-Begeisterung Kostenloses Whitepaper Mitarbeiter-Begeisterung
[man2fan - 12.05.2011] Den Weg zu begeisterten Mitarbeitern finden Sie jetzt kostenlos. Denn den beschreibt ein Whitepaper, das Sie auf der Seite www.begeisterte-mitarbeiter.de gratis bekommen können. Darin beschreibt der Experte für Mitarbeiterbegeisterung, Peter Rach, die verschiedenen Faktoren, mit denen sich Engagement und Motivation von Mitarbeitern bis zur Begeisterung steigern lassen.

Der Geschäftsleiter der Beratung man2fan berichtet dabei unter anderem darüber, wie Vorgesetzte durch bessere Mitarbeiterführung zu mitreißenden Anführern werden können und wie Unternehmen eine magische Anziehungskraft auf talentierte Mitarbeiter entwickeln. Der Leser erfährt dabei auch, warum so viele Unternehmensvisionen wirkungslos bleiben und wie Visionen kraftvoll werden. Nicht zuletzt gibt das Whitepaper einen kurzen Einblick darüber, wie man die Mitarbeiter selbst weiterentwickeln kann.

Man2fan hat entdeckt, dass zwar zahlreiche Marketingexperten die Kundenorientierung als Schlüssel zum Geschäftserfolg postulieren. Aber die Mitarbeiter werden auf dem Weg dahin oft vergessen. Sie sollen auf Knopfdruck Kundenzufriedenheit produzieren. "Uns geht es dabei nicht um Investitionen in Mitarbeiter-Zufriedenheit" erläutert Rach dazu: "Es geht darum, wie man Menschen mitreißt. Nur begeisterte Mitarbeiter können Kundenbegeisterung entfachen." Deshalb gehöre Mitarbeiter-Begeisterung in das Zielsystems jedes kundenorientierten Unternehmens. Diese Begeisterung sorgt am Ende für Mitarbeiter, die härter arbeiten, länger bleiben, sich mehr engagieren, besseres Teamwork und das für weniger Geld.

Mehr über man2fan: www.begeisterte-mitarbeiter.de
man2fan
Über man2fan:
man2fan ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf das Thema Mitarbeiter-Begeisterung spezialisiert hat. Sitz ist in Mömbris, in der Nähe von Aschaffenburg und dem Rhein-Main-Gebiet. Zielgruppe sind vor allem mittelständische Unternehmen, die ihren Erfolg auf dem herausragenden Engagement ihrer Mitarbeiter aufbauen wollen. Die Geschäftsleitung hat Peter Rach, Diplomkaufmann für Marketing und Wirtschaftspsychologie, erfahrener Coach, Trainer und Marketing-Profi. Das Team besteht aus einem großen Netzwerk an erfahrenen Trainern, Psychologen und Coaches als freie Mitarbeiter.
man2fan, Herr Peter Rach
Heimbach 11a, 63776 Mömbris, Deutschland