23.10.2015 15:43 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Audi Deutschland

Schnelle Hilfe mit Vier Ringen

Kurzfassung: Schnelle Hilfe mit Vier Ringen Unterstützung für die Menschen in der Region: Die AUDI AG hat dem Deutschen Roten Kreuz in Neckarsulm am Donnerstag einen Audi Q7 4.2 TDI als Einsatzfahrzeug übergebe ...
[Audi Deutschland - 23.10.2015] Schnelle Hilfe mit Vier Ringen

Unterstützung für die Menschen in der Region: Die AUDI AG hat dem Deutschen Roten Kreuz in Neckarsulm am Donnerstag einen Audi Q7 4.2 TDI als Einsatzfahrzeug übergeben. Stefanie Ulrich, Leiterin Personal am Standort Neckarsulm, überreichte die Autoschlüssel an Andreas Sperrfechter, den Vorsitzenden des Ortsvereins Deutsches Rotes Kreuz Neckarsulm. "Als einer der größten Arbeitgeber in der Region übernehmen wir auf diese Weise soziale Verantwortung", so Ulrich. In den vergangenen drei Jahren hat Audi im Raum Neckarsulm mehr als 80 gemeinnützige Organisationen gefördert. Das Unternehmen will damit zur positiven Gesamtentwicklung des Standorts beitragen.
Foto v. links: Andreas Sperrfechter, erster Vorsitzender Ortsverein DRK Neckarsulm, Stefanie Ulrich, Leiterin Personal Standort Neckarsulm und Peter Ventzke, Leiter Fahrzeugauslieferung Audi Forum Neckarsulm.

85045 Ingolstadt
Telefax: +49 (0)841 89-32524
Mail: kundenbetreuung@audi.de
URL: http://www.audi.de
Audi Deutschland
Die Erfolgsgeschichte der AUDI AG begann 1949 als Auto Union GmbH in Ingolstadt, dem heutigen Hauptsitz in der Donauebene. Auf dem etwa 200 Hektar großen Firmengelände befindet sich die Konzernleitung, die Technische Entwicklung und die Hauptverwaltung. Der Schwerpunkt liegt hier natürlich in der Produktion von Automobilen, die weltweit erfolgreich sind - und richtungsweisend in Sachen Sicherheit, Komfort, Design, Leistung und Umweltschutz. Ein Führungsanspruch, der sich auch in der Fertigung zeigt: modernste Produktionsanlagen und eine ausgeklügelte Umwelttechnologie. In Ingolstadt laufen die Modelle Audi A3, A4, A4 Avant, der Sportmodelle S3, S4 und S4 Avant vom Band. Der Audi TT wird in Zusammenarbeit mit dem Hungaria Motor Kft gefertigt. 1999 waren hier rund 28.400 Mitarbeiter beschäftigt.
Audi Deutschland,
, 85045 Ingolstadt, Deutschland