11.05.2011 12:31 Uhr in Gesellschaft & Familie von PrintPlanet GmbH

Geschenke mit Fotodruck, außergewöhnlich und individuell

Selbst gestaltete Fotogeschenke online selber gestalten
Kurzfassung: Garbsen: Auf der Suche nach einem guten Anbieter, der ein ganz persönliches Geschenk kreieren kann, kommt der Kunde an PrintPlanet nicht vorbei. Hier arbeiten Experten auf dem Gebiet des Fotodruckes. Egal was der Interessierte schenken möchte oder für wen das Geschenk gedacht ist, gemeinsam mit den Mitarbeitern von PrintPlanet wird immer eine Lösung gefunden.
[PrintPlanet GmbH - 11.05.2011] Das Angebot ist sehr vielseitig und die Beratung durch die Angestellten kompetent und immer freundlich. Ob es die Teetasse mit einem Bild sein soll oder das T-Shirt mit dem Aufdruck des Firmenlogos. Alle Wünsche werden durch PrintPlanet umgehend umgesetzt. Selbst Schilder oder Dekorationsplatten, Landkarten oder Dekorationsartikel für die Wohnung sind in dem Programm fest integriert.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und Österreich sowie in die Niederlande betragen nur 4, 90,-EUR. Das liegt weit unter dem Preis der Mitanbieter. Auch bei den Möglichkeiten der Bezahlung werden mehrere Möglichkeiten genannt. Entweder der Käufer bezahlt per Rechnung, über Pay Pal oder Kreditkarte aber auch per Vorkasse oder Nachnahme sind eine mögliche Zahlart. Die Lieferung wird in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung verschickt. Falls es wider Erwarten doch länger dauern sollte, dann wird der Käufer frühzeitig benachrichtigt.

Auf der Homepage www.printplanet.de erhält der Interessent Einsicht in das komplette Angebot und die Preise. Zusätzlich werden hier auch Vorschläge für das individuelle Geschenk gezeigt. Egal ob der Kunde jung oder alt ist und für wen das Fotopräsent gedacht sein mag, die große Auswahl an Möglichkeiten ist für jeden Geschmack treffend sein.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer Thomas Demann, Wilhelm Alexander Soll
Baumarktstraße 10
30823 Garbsen

Tel.: (0 18 05) 74 78 74
Fax: (0 18 05) 74 78 75
E-Mail: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland