Eisfreie Zufahrtswege für Exklusiv-Garagen?

Wirtschaftlichkeit
Kurzfassung: Bauherren und Garagenvermieter sollten auf unwirtschaftliche Baumaßnahmen verzichten.
Eisfreie Zufahrtswege für Exklusiv-Garagen? Winterfeste Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 03.08.2015] Wetterbedingt ist die Sommerzeit immer Bauzeit, auch im Garagenbau mit www.Exklusiv-Garagen.de . Dies lockt Trittbrettfahrer aus anderen Gewerken auf den Plan. Der Zufahrtsweg soll zu allen Jahreszeiten sicher begehbar und befahrbar sein. Naturledersohlen bei Regen und Frost auf glatten Betonplatten sind die optimale Kombination, um garantiert auszurutschen und zu stürzen. Doch wer will das schon? Also ist die Oberfläche sehr rauh zu gestalten und das Schuhwerk mit rutscharmer Sohle zu versehen.

Hilft eine Fußbodenheizung?
Eine Fußbodenheizung für den Zufahrtsweg fühlt sich verlockend an. Die Illusion, durch Photovoltaik Strom zu gewinnen oder durch Solarthermie warmes Wasser, kurbelt das Geschäft von Anbietern an, die von der lügenhaften Propaganda profitieren, die sich seit Jahren in den Herzen von Menschen eingenistet hat. Was stimmt daran nicht? Es ist nicht nur unwirtschaftlich, sondern unbezahlbar! Im Bergland nutzen die Menschen Autoräder mit Schneeketten und Schutzwerk mit Spikes. Stromverbrauch aus dem Verbundnetz oder heißes Wasser aus der Heizungsanlage ist preiswerter als der Bau einer zusätzlichen Anlage. Doch selbst ein abgespeckter Aufwand ist physikalisch unsinnig. Bei strengem Frost jedoch steigt der Energieverbrauch ins Unermessliche.

Photovoltaik oder Solarthermik zur Energiegewinnung?
Im Winter ist die theoretische Sonnenscheindauer bei wolkenlosem Himmel sehr kurz und der Sonnenstand sehr niedrig. Oft ist der Himmel bewölkt, die Stromgewinnung tendiert gegen einen kleinen Bruchteil dessen, was unter Idealbedingungen möglich ist. Leider existieren nur in den Verkäufermärchen solche Idealbedingungen länger als wenige Wochen jährlich. Das Jahr besteht aus 52 Wochen und nicht aus fünf Wochen! Es gibt kaum eine Möglichkeit, mehr sinnloses Geld zum Fenster herauszuwerfen oder auf die Müllhalde zu kippen als durch den Bau solcher teuren Versorgungseinrichtungen, die gewartet werden müssen und eine begrenzte Nutzungsdauer haben bei nachlassendem Wirkungsgrad im Laufe von zehn bis zwanzig Jahren. Profiteure sind dabei nur die Verkäufer, aber niemals die Käufer auf Kredit trotz Steuervorteilen und Subventionen - im Kleinen wie auch industriell im Großen. Es ist hammerharter Betrug! Batterien jeglicher Art sind ein Fass ohne Boden. Es gibt keinen wirtschaftlichen Weg, Strom oder Sonnenwärme zu speichern.

Autofahren und Exklusiv-Garagen im Winter
Wer ganzjährig Auto fährt, kann auch ganzjährig seine Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor nutzen. Er braucht keinen beheizten Zufahrtsweg. Diese Zeitungsente vom 2. August 2015 stammt aus der Märchenwelt des Umverteilungsstaates, die physikalische Gegebenheiten des Wetters durch Parteipolitik auf den Kopf stellt. Auch bei tiefen Temperaturen ist auf die Hörmann Garagenausstattung Verlass, damit sich das Garagentor zuverlässig öffnen und schließen lässt. Das Auto selbst ist in der Garage vor Schnee und Eisregen geschützt, also immer sofort startklar. Die wärmenden Sonnenstrahlen sorgen bei kurzzeitigen Temperaturen über Null Grad Celsius für ein Schmelzen von Schnee und Eis in der Garage und die gute Belüftung sorgt für das Entweichen des Wasserdampfes ins Freie. Es ist empfehlenswert, beim nächtlichen Parken in Exklusiv-Garagen die Autofenster einen Spalt weit zu öffnen, damit auch die feuchte warme Luft aus dem Wageninneren in die Garage entweichen kann. Auch der Innenraum des Autos muss täglich trocknen können. Fragen zum Garagenbau werden durch einen Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de beim Ortstermin beantwortet, der über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 vereinbart wird.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland