Halbzeit bei der Redneragentur CSA

Ein Rückblick auf die letzten 6 Monate
Kurzfassung: Das Jahr ist zur Hälfte vorüber - Zeit einen Rückblick zu wagen und Bilanz zu ziehen.
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 10.07.2015] Das Jahr 2015 ist zur Hälfte vorüber und bereits jetzt lohnt sich ein Blick zurück. Eine Vielzahl an Referenten und Persönlichkeiten trugen dazu bei, dass es exklusive Sichtweisen auf spannende Themen und kontroverse Diskussionen zu aktuellen Anlässen gab.

Mit Matthias Horx wurde eine Veranstaltung in Bielefeld bereichert, bei der sich alles um die Stadt der Zukunft drehte. So sprach der Zukunftswissenschaftler innovative Ansätze zur modernen Stadtplanung an und stellte zugleich wichtige Fragen, die die Stadt der Zukunft beantworten können sollte. So geht Horx der Frage nach, wie sich unsere Lebens- und Sozialstrukturen verändern und wie die Marktfelder der Zukunft aussehen können.

Prof. Markus Hengstschläger verriet seinem Publikum, wie man der Durchschnittsfalle entkommt. Der Genetiker aus Österreich zeigt mit seinem Bestseller "Die Durchschnittsfalle: Gene - Talente - Chancen" eindrucksvoll, dass Erfolg eine Sache von Individualität ist und man alte Wege verlassen muss, um neue zu entdecken. Wie wichtig jeder einzelne mit seinen individuellen Fähigkeiten ist, verdeutlicht Prof. Hengstschläger äußerst eloquent in seinen Vorträgen.

Prof. Marco Gercke war im Juni auf einem internationalen IT-Kongress in München zu Gast. Dort referierte der exklusive CSA Redner über Cybersecurity - ein Thema, dass für viele Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnt. Weltweit berät Prof. Gercke Institutionen, Regierungen und Konzerne, wie sie sich vor Angriffen auf ihre Systeme und Daten schützen können.

Weitere spannende Referenten inklusiver ausführlicher Profile findet man auf der Homepage der Redneragentur CSA
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland