Plan25.de: Der klare Favorit für neutrale Onlineberatung!

Klar strukturiert und visionär mit Plan25.de!
Kurzfassung: Die Methoden der Kundenkommunikation waren noch nie einem so schnellen Wandel unterworfen wie in unseren Tagen. Was gestern noch das streng terminierte Beratungsgespräch vor Ort war, ist heute der Internet-Chat oder der Anruf via Mobiltelefon rund um die Uhr und von jedem Platz der Welt aus. Eine zielführende und effiziente Interaktion zwischen Dienstleister und Kunden sowie die Bündelung verschiedener Absatzkanäle zum beiderseitigen Vorteil stehen auch und vor allem im Versicherungs- und Finanzsektor ganz oben auf der Agenda. Plan25.de als neutrale Plattform bietet in diesem Bereich innovative Lösungen für Versicherungsmakler und Finanzdienstleistungsunternehmen.
Plan25.de: Der klare Favorit für neutrale Onlineberatung! Plan25.de
[MaklerSystems 24 GmbH - 25.06.2015] Die Methoden der Kundenkommunikation waren noch nie einem so schnellen Wandel unterworfen wie in unseren Tagen. Was gestern noch das streng terminierte Beratungsgespräch vor Ort war, ist heute der Internet-Chat oder der Anruf via Mobiltelefon rund um die Uhr und von jedem Platz der Welt aus. Eine zielführende und effiziente Interaktion zwischen Dienstleister und Kunden sowie die Bündelung verschiedener Absatzkanäle zum beiderseitigen Vorteil stehen auch und vor allem im Versicherungs- und Finanzsektor ganz oben auf der Agenda. Plan25.de als neutrale Plattform bietet in diesem Bereich innovative Lösungen für Versicherungsmakler und Finanzdienstleistungsunternehmen.

www.plan25.de

Onlineberatung und Omnichannel für erfolgreiche Kundenkommunikation:

Die Zukunft beginnt heute. Wenn Sie als Versicherungsmakler oder Finanzdienstleistungsunternehmen wettbewerbsfähig bleiben und wachsen wollen, kommen Sie an einer ebenso umfassenden wie neutralen Plattform für die Beschaffung und Aufbereitung sowie den Austausch von Informationen nicht vorbei. Ein technisch ausgereiftes und leicht bedienbares Instrument zur Onlineberatung gehört hier genauso dazu wie Omnichannel-Mechanismen, also das Bündeln von mehreren Vertriebs- und Kommunikationskanälen.

Dynamische und globale Märkte sowie heterogene Zielgruppen führen dazu, dass viele Unternehmen neuartige Strategien und Kommunikationslösungen benötigen, um den im Wandel befindlichen Informations- und Vertriebsformen standzuhalten und die immer stärker aufkommenden multiplen Absatzkanäle zu bedienen. Mit der neutralen Plattform von Plan25.de bekommen Sie als Antwort auf diese Herausforderungen eine ideal geeignete Möglichkeit für wirkungsvolle Onlineberatung. Und dank des von Plan25.de optimierten Omnichannel-Systems können alle Zielgruppen umfassend und kurzfristig bedient werden. Ihr Vorteil hierbei ist eine erhebliche Effizienzsteigerung, die Ressourcen schont und Kosten spart.

www.plan25.de

Klar strukturiert und visionär:

Ganz egal, ob Sie die Onlineberatung über einen Computer oder per Telefon beziehungsweise Bildtelefon durchführen - Plan25.de hilft Ihnen in vielfacher Hinsicht, aussagefähig, rundum informiert und damit kundenfreundlich zu sein. Im Gegensatz zu einfachen Omnichannel-Lösungen einzelner Versicherungsunternehmen, die in sich plattformbegrenzt sind, greifen Sie und Ihre Kunden bei Plan25.de auf multiple Informationsquellen zu - klar strukturiert und damit absolut übersichtlich.

Mit der neutralen Plattform von Plan25.de kommen Ihre Kunden stets in den Genuss einer genau auf die persönlichen Belange und individuellen Wünsche abgestimmten Beratung. In der Folge können maßgeschneiderte Produkte gefunden und vermittelt werden. Unnötige und weder für Kunden noch den Vermittler nützliche Komponenten in Versicherungs- oder Finanzprodukten lassen sich infolge der gebündelten Informationsvielfalt ausfiltern und vermeiden - ein Vorgehen, welches bei Ihren Mandanten auf große Akzeptanz stoßen wird. Ihre Arbeitsweise stellt sich als transparent, seriös und zuverlässig dar, was das Vertrauen in Ihre Person und Ihre Dienstleistungen ganz erheblich steigert. Unterm Strich bietet das visionäre Modell von Plan25.de in Sachen Onlineberatung und Omnichannel hervorragende Möglichkeiten und gehört daher zu den klaren Favoriten für eine moderne Geschäftstätigkeit im Versicherungs- und Finanzsektor.

MaklerSystems 24 GmbH
Sie wollen an die Spitze mit bester Mandantenbetreuung. Die MaklerSystems 24 GmbH bietet für Ihre Ziele und Ansprüche die qualitativen Lösungen, die Sie brauchen.
Mit einer über 15-jährigen Erfahrung zählt die MaklerSystems 24 GmbH mit Ihrer Schwestergesellschaft Mr-Money Software GmbH sowohl zu den etablierten als auch marktbekannten Softwarelösungsanbieter der deutschen Finanzdienstleistungsbranche.
MaklerSystems 24 GmbH, Herr Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland