Plan25.de

Plan25.de: Der klare Favorit für neutrale Onlineberatung!
656x228 Pixel - Dateigröße: 18,78 Kb
Die Methoden der Kundenkommunikation waren noch nie einem so schnellen Wandel unterworfen wie in unseren Tagen. Was gestern noch das streng terminierte Beratungsgespräch vor Ort war, ist heute der Internet-Chat oder der Anruf via Mobiltelefon rund um die Uhr und von jedem Platz der Welt aus. Eine zielführende und effiziente Interaktion zwischen Dienstleister und Kunden sowie die Bündelung verschiedener Absatzkanäle zum beiderseitigen Vorteil stehen auch und vor allem im Versicherungs- und Finanzsektor ganz oben auf der Agenda. Plan25.de als neutrale Plattform bietet in diesem Bereich innovative Lösungen für Versicherungsmakler und Finanzdienstleistungsunternehmen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Emanuel Römer

MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23

Die Pressemeldung "Plan25.de: Der klare Favorit für neutrale Onlineberatung!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plan25.de: Der klare Favorit für neutrale Onlineberatung!" ist MaklerSystems 24 GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.