Neurodermitiswäsche für Babys und Kleinkinder bei Bettina Bizzarro

Neue Neurodermitis-Kollektion in den Größen 50/56 bis 110/116
Kurzfassung: Es lässt sich nicht leugnen: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, deren Herstellungsweg lückenlos nachvollziehbar ist und die nicht chemisch ausgerüstet wird, ist die beste Wahl, wenn es darum geht, empfindliche Haut zu schützen.
Neurodermitiswäsche für Babys und Kleinkinder bei Bettina Bizzarro Bettina Bizzarro
[Naturbelassene Babyartikel & Stillzubehör - 01.06.2015] Mit unserer Unterwäsche aus reiner naturbelassener Baumwolle möchte Bettina Bizzarro Sie unterstützen, damit sich Ihr Kind wohl in seiner Haut fühlt. Die Neurodermitis-Kollektion besteht aus Handschuhen, Häubchen, Bodys, Overalls mit angenähten Fäustlingen und Füßchen sowie zweiteilige Unterwäsche mit langem Arm und Leggings. Sie ist in den Größen 50/56 bis 110/116 erhältlich.

Neben den "Klassikern" aus 100 % naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) bietet Bettina Bizzarro noch die Serie "Dermata", die einen zweiprozentigen Anteil an Silberfäden beinhaltet, an. Die Beigabe von Silberfäden kann durch die Freisetzung von Ionen Keime und Krankheitserreger abtöten. Darüber hinaus wirken die Silberfäden kühlend, was bei mit Neurodermitis geplagter Haut als sehr angenehm empfunden wird.

Viele Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für spezielle Wäsche für Kinder, die unter Neurodermitis leiden. Sprechen Sie Ihren Kinderarzt darauf an oder fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach.

Weitere Informationen zu der Neurodermitis-Wäsche finden Sie im Online-Shop von Bettina Bizzarro unter http://www.bettina-bizzarro.de
Naturbelassene Babyartikel & Stillzubehör
Bettina Bizzarro hat sich auf den Vertrieb von naturbelassenen Babyartikeln sowie Still- und Schwangerschaftswäsche spezialisiert. Seit 2003 ist Bettina Bizzarro offizieller Vertriebspartner von Lotties Naturtextilien sowie Emma-Jane Maternity.
Naturbelassene Babyartikel & Stillzubehör, Frau Bettina Bizzarro
Georg-Launer-Ring 15, 89415 Lauingen, Deutschland