24.04.2015 12:03 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesundheit & Wellness von Robert Mertens

Screenshot von Fitnessarmband.eu

Immer im Training: Fitness-Armbänder professionell getestet
300x250 Pixel - Dateigröße: 21,01 Kb
Sie gehören zu den wichtigsten technischen Trends der letzten Jahre. Fitness-Armbänder erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur Profis sondern auch Amateursportler achten immer mehr darauf, ihr Training nach den jeweiligen Trainingszielen auszurichten.Ob Steigerung der persönlichen Fitness oder Reduzierung des Gewichts: die stetige Überwachung der Parameter hilft dabei, hilft bei Optimierung des regelmäßigen Pensums. Um hier das für die eigenen Bedürfnisse passende Modell zu finden, ist mit fitnessarmband.eu ein Internet Portal an den Start gegangen, dass sich explizit dem Thema Fitness-Armbänder verschrieben hat. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Robert Mertens

Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20

Die Pressemeldung "Immer im Training: Fitness-Armbänder professionell getestet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immer im Training: Fitness-Armbänder professionell getestet" ist Robert Mertens, vertreten durch Robert Mertens.