13.04.2015 11:00 Uhr in Computer & Internet von -

Der perfekte Netzwerker: Kodak Scan Station 710

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Netzwerkscanner liegen im Trend. Das bestätigen auch die Zahlen des Marktforschungsunternehmens InfoSource von 2014, die das Wachstum in diesem Segment mit 100 % beziffern. Die Vorteile liegen auf der Hand, schnelle und einfache Integration von Papierdokumenten in den digitalen Workflow, zentral administrierbar, niedrige Kosten bei hoher Produktivität. All diese Eigenschaften vereint auch die neue Kodak Scan Station 710.

Der neue Duplexscanner Kodak Scan Station 710 wird ohne PC ...
[- - 13.04.2015] (Mynewsdesk) Netzwerkscanner liegen im Trend. Das bestätigen auch die Zahlen des Marktforschungsunternehmens InfoSource von 2014, die das Wachstum in diesem Segment mit 100 % beziffern. Die Vorteile liegen auf der Hand, schnelle und einfache Integration von Papierdokumenten in den digitalen Workflow, zentral administrierbar, niedrige Kosten bei hoher Produktivität. All diese Eigenschaften vereint auch die neue Kodak Scan Station 710.

Der neue Duplexscanner Kodak Scan Station 710 wird ohne PC direkt ins Netzwerk eingebunden. Dank der Weiterentwicklung des Motherboards und des neuen Prozessors konnte die Geschwindigkeit um 40 % auf nunmehr bis zu 70 Blatt pro Minute gesteigert werden. Er verarbeitet gemischte Stapel mit verschiedenen Papiergrößen und –stärken. Das empfohlene Tagesvolumen liegt bei 6.000 Blatt. Da die eigentliche Verarbeitung der gescannten Dokumente im Hintergrund stattfindet, bleibt die Scangeschwindigkeit gleichbleibend hoch.

Die Kodak Scan Station 710 wurde mit dem neuesten Microsoft Betriebssystem, Version 8.1, ausgestattet. Das großzügige 9,7 Zoll LCD-Touch-Display mit den übersichtlichen Kacheln ermöglicht einfachste Bedienung. Wiederkehrende Aufgaben lassen sich ganz leicht konfigurieren und per „Touch“ auslösen. So werden die gescannten Dokumente nahtlos in die digitalen Geschäftsanwendungen integriert und/oder an einen Drucker übertragen, per E-Mail versandt, in FTP-Sites oder Microsoft SharePoint gespeichert.

Durch die kompakten Maße und den flüsterleisen Betrieb findet der Netzwerkscanner auf jedem Schreibtisch Platz. Er ist prädestiniert für das dezentrale Scannen in großen Unternehmen, Handelsketten, Banken und Versicherungen – hier wird man auch die zentrale Administration zu schätzen wissen. Doch ebenso in Steuer- und Anwaltskanzleien, die noch sehr viel mit Papierdokumenten arbeiten, wird man die einfache Bedienung und Geschwindigkeit begrüßen.

Des Weiteren bietet das neue Modell die Möglichkeit, per Voice Attachment Sprach-Notizen an einzelne Scanaufträge anzuhängen. OCR-Funktionalität ist im Scanner integriert, ebenso wie verschiedene Sicherheits-Funktionen, zum Beispiel das Erstellen von passwortgeschützten PDF-Dateien. Bei Inbetriebnahme und Installation hilft ein Software-Wizard. Für die problemlose Integration in das Netzwerk sorgt die Kompatibilität mit MS Active Directory und MS SharePoint.

Die Modellvariante Kodak Scan Station 730EX bietet zudem ein integriertes Fax-Modem und die Möglichkeit für Systemintegratoren und unabhängige Softwareanbieter maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kunden- oder Branchenanforderungen zu erstellen.

Verfügbarkeit, Zubehör, Preise und Service

Die Kodak Scan Station 710 ist zu einem UVP von 2.295 Euro zzgl. MwSt. und die Kodak Scan Station 730EX für 2.495 Euro zzgl. MwSt. ab sofort verfügbar.

Als Zubehör sind eine Tastatur, A4- und A3-Flachbettscanner für das Scannen von Büchern, sowie ein Geräte-Ständer verfügbar.

Weitere Informationen über Kodak Alaris Information Management: kodakalaris.com/go/di



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4bzjhh

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/der-perfekte-netzwerker-kodak-scan-station-710-13087
Weitere Informationen
-
Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit
Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten
von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren,
automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die
richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt
bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und
Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig
wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie
branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder
global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme
und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit
Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
-, Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18, 91207 Lauf, -
Tel.: 0912397470; http://shortpr.com/4bzjhh
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Sigi Riedelbauch

-
Marktplatz 18
91207 Lauf
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0912397470
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123685

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der perfekte Netzwerker: Kodak Scan Station 710" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der perfekte Netzwerker: Kodak Scan Station 710" ist -, vertreten durch Sigi Riedelbauch.