Bierbrauen mit Garagenrampe.de

Individuell
Kurzfassung: Die Garage kann so gebaut werden, wie es der Hobbybrauer haben will.
Bierbrauen mit Garagenrampe.de Frische Luft beim Bierbrauen in heimischer Biergarage
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 17.03.2015] Eine Wohnung eignet sich weniger gut zum Bierbrauen, besser ist schon eine gut belüftete Fertiggarage von www.Garagenrampe.de . Um die Nachbarn nicht mit dem Geruch des kochenden Hopfens zu verärgern, ist ein windiges Wetter eher geeignet als Windstille. [1] Neben der notwendigen Ausstattung kommt es darauf an, mit guten Zutaten Zeit und Geduld aufzubringen, um die Herstellung sorgfältig zu überwachen. Das deutsche Reinheitsgebot [2] schreibt Hopfen und Malz, Hefe und Wasser vor.

Tipps für Garagenbierbrauer
Gerstenmalz wird in 35 Grad heißes Wasser eingerührt, um durch weiteres Erhitzen bei 47 bis 53 Grad Celsius die Eiweiße teilweise mit Enzymen aufzuspalten. Der Rest nährt die Hefe und sorgt beim Ausschenken für den Schaum. Hopfen wird erst hinzugefügt, nachdem sich ausreichend Zucker gebildet hat. Beispielsweise bei 18 Plato [3] kann die Maische gefiltert werden und der Hopfen wird untergerührt. Er verleiht dem Bier jene Bitterkeit, die von Biertrinkern so sehr geschätzt wird und hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung, was Bier für viele zu einem idealen Schlummertrunk vor dem Einschlafen macht. Zugang zu einer Quelle ist ein Privileg. Es hat seinen Grund, warum Brauereien über ergiebige Quellen gebaut werden. Die Qualitäten des Wassers tragen ebenfalls zum Gesamtergebnis bei.

Qualitäten der Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de
Wer vermutet schon eine Hobby-Bierbrauerei hinter den unscheinbaren Garagenwänden neben einem Wohnhaus? Platz genug möchte jeder Hobby-Bierbrauer haben. Neben den Angeboten, die besonders preisgünstig angeboten werden, wählt der Bauherr aus über 120 Standardmodellen, um die Breite, Länge oder Höhe zu nutzen, die er braucht. Niemand hat es gerne eng und wer weiß? Vielleicht soll es eines Tages auch ein größeres Auto sein, das in der Garage stehen soll. Dann ist es ein gutes Gefühl, großzügig geplant und gebaut zu haben.

Die Kombination von Stahlelementen erlaubt einen großen Variantenreichtum samt möglicher Garagenfenster oder einer Nebentür, die sehr praktisch ist, wenn die Garage eine Abgrenzung zwischen Garten und Zufahrtsweg bildet. Dann ist die Garage leicht zugänglich, um etwas zu holen, was im Garten gebraucht wird, ohne das Garagentor öffnen zu müssen und einen Umweg zu laufen. So trägt die Stahlfertiggarage zu mehr Komfort und Bequemlichkeit bei.

Um eine Vorstellung zu erhalten, zu welchem Garagenpreis und mit welcher Garagenausstattung einige Fertiggaragen erhältlich sind, wurden auf dem Internetauftritt einige Beispiele kalkuliert. Genaueres zur Einzelgarage oder Doppelgarage, zur Großraumgarage oder Reihengarage ist in einer seperaten pdf-Dateil enthalten, zu der verlinkt wird. Wer davon abweichende Maße, Farben oder Ausstattungen wünscht, kann um einen Rückruf bitten oder in einem Kontaktformular weitere Einzelheiten eintragen. Kommunikation auch außerhalb der Geschäftszeiten wird groß geschrieben. Auf www.Garagenrampe.de befindet sich auch ein "Feedback"-Formular, um den direkten Kontakt zum Vertrieb herzustellen, wenn ein Anruf der Festnetznummer 05222 36901 - 0 nicht möglich ist.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Biergarage
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot
[3] www.hobbybrauer-kompendium.de
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland