16.03.2015 15:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Homburg & Partner richtet Kundenveranstaltung Excellence Day 2015 in Mannheim aus

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mannheim, 16. März 2015. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner richtete am vergangenen Donnerstag im Leonardo Royal Hotel Mannheim zum nunmehr vierten Mal die Kundenveranstaltung Excellence Day aus, bei der hochkarätige Teilnehmer sowie außergewöhnliche Persönlichkeiten aus der deutschen Wirtschaft zusammentreffen.

Die Geschäftsführer von Homburg & Partner, Dr. Michael Scholl ...
[- - 16.03.2015] (Mynewsdesk) Mannheim, 16. März 2015. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner richtete am vergangenen Donnerstag im Leonardo Royal Hotel Mannheim zum nunmehr vierten Mal die Kundenveranstaltung Excellence Day aus, bei der hochkarätige Teilnehmer sowie außergewöhnliche Persönlichkeiten aus der deutschen Wirtschaft zusammentreffen.

Die Geschäftsführer von Homburg & Partner, Dr. Michael Scholl und Dr. Sven Kühlborn, eröffneten gemeinsam die Veranstaltung und lieferten sowohl einen Rückblick auf die Erfolgsgeschichte von Homburg & Partner seit Gründung im Jahre 1997, als auch einen Ausblick auf das Beratungsmodell der Zukunft.

Knapp 60 Teilnehmer aus branchenübergreifenden Wirtschaftsunternehmen verfolgten anschließend die Vorträge von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Unternehmensgründer von Homburg & Partner und Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats, sowie von Dr. John Feldmann, ehemaliges Mitglied im Vorstand der BASF SE und aktuell Aufsichtsratsvorsitzender bei der KION GROUP AG sowie Aufsichtsratsmitglied bei der Bilfinger SE.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, betrat gegen Abend das Rednerpodest und lieferte in seinem Vortrag „Aus der Krise an die Spitze. Die Erfolgsgeschichte des BVB und die Frage: Ist Erfolg planbar?“ interessante Einblicke über die Korrelation zwischen Wirtschaft und Sport.

Alexander Lüring, Partner bei Homburg & Partner, über die vierte Ausgabe der Kundenveranstaltung in Mannheim: „Wir blicken sehr zufrieden auf den diesjährigen Excellence Day zurück“, so Lüring. „Die jährlich stattfindende Kundenveranstaltung ermöglicht uns, den Dialog zwischen unseren Kunden und uns kontinuierlich zu fördern. Darüber hinaus nehmen die Teilnehmer, die in verschiedensten Branchen tätig sind, wertvolle Anregungen aus den Vorträgen der hochkarätigen Referenten mit.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2012 erhobenen unabhängigen Studie Hidden Champions im Beratungsmarkt wurde Homburg & Partner zum zweiten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com
-, Eduard Mesares
Harrlachweg 3, 68163 Mannheim, -