Unknackbarer Funkcode für Garagentorantriebe

Sicher und zuverlässig
Kurzfassung: BiSecur von Hörmann in den Stahlfertiggaragen von Garagenrampe.de ist offen für den Autofahrer und verschlossen für den Einbrecher.
Unknackbarer Funkcode für Garagentorantriebe Garagenrampe.de baut nur Hörmann BiSecur ein.
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 10.03.2015] Aus gutem Grund erhalten Bauherren und Investoren von www.Garagenrampe.de nur die Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe. BiSecur ist eine hauseigene Innovation, welche die Hörmann Ingenieure in Kooperation mit der Ruhr-Universität Bochum entwickelten. Dieses Alleinstellungsmerkmal der Hörmann-Gruppe festigt die Kundenbindung und zahlt sich langfristig und kurzfristig aus.

Hörmann und BiSecur
Das Funksystem BiSecur arbeitet bidirektional und ist aufwändig verschlüsselt. Aufgrund der hörmannspezifischen Schnittstellen dieser Lösung bietet die zukunftsorientierte Technik eine komfortable und sichere Bedienung von Garagentoren, Einfahrtstoren und Beleuchtung zwischen den Garagen und Haustür. Das ist zertifizierte Sicherheit, die wirklich beruhigt. Geprüft und zertifiziert wurde BiSecur von den Sicherheitsexperten der Ruhr-Universität Bochum.

Hörmann Handsender vom Feinsten
Die edel verpackte innovative Technik macht die BiSecur Handsender zu einem haptischen Erlebnis. Sie bestechen in schwarzer oder weißer Hochglanzoberfläche in Klavierlackoptik auch durch ihre elegante Form, die fühlbar angenehm in der Hand liegt. Die schönen Chromkappen setzen Akzente und vervollkommnen hochwertigen Eindruck. Eine internationale Jury zeichnete die Handsender für ihr exklusives Design aus. Diese Handsender in exklusivem Design erlauben, die Torposition abzufragen. Auf Tastendruck ist erkennbar, ob ein Tor geöffnet oder geschlossen ist. Dabei sorgt das Funksignal bei stabiler, störungsfreier Reichweite für zuverlässige Funktionen. Das BiSecur Verschlüsselungsverfahren verhindert sicher das Kopieren der Funksignale durch Unbefugte.

Hörmann konstruiert einbruchhemmend
Die Aufschiebesicherung erschwert Einbrechern ihre kriminelle Arbeit: Ist das Garagentor geschlossen, rastet sie automatisch in den Anschlag der Führungsschiene ein. Es ist jetzt fest verriegelt und gegen Aufhebeln geschützt. Diese Verriegelung funktioniert rein mechanisch und ist im Gegensatz zu Konstruktionen anderer Hersteller auch bei Stromausfall wirksam. Die Hörmann Garagentorantriebe sind optimal auf Hörmann Garagensectionaltore abgestimmt. Sie wurden entsprechend den TTZ-Richtlinien "Einbruchhemmung für Garagentore" vom TÜV Nord geprüft und zertifiziert.

Weitere Hörmann Vorzüge
Die zuverlässige Abschaltautomatik stoppt das Garagentor sicher bei unerwarteten Hindernissen. Für noch mehr Schutz und Sicherheit sorgt eine berührungslos funktionierende Lichtschranke. Der SupraMatic P Antrieb sorgt durch seinen Sanftanlauf und Sanftstopp für ein ruckfreies und leises Öffnen und Schließen des Seitensectionaltores oder Deckensectionaltores. Die Start- und Stopp-Phasen werden individuell eingestellt. Sie schonen die Mechanik des Garagentores und sorgen so für eine längere Nutzungsdauer. Die Angebote auf www.Garagenrampe.de werden durch eine telefonische Beratung unter der Festnetznummer 05222 36901 - 0 erläutert.

Quellen:
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland