10.03.2015 08:30 Uhr in Kultur & Kunst von -

Wissen im Abo Nimirum launcht zwei Abo-Modelle für seinen Pitchservice

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Heute stellt der Wissensdienstleister Nimirum, Leipzig, ein Abo-Programm für Agenturen vor. Im Rahmen der Aktion „Wir sind Ihre 350 besten Mitarbeiter“ (#350) können die Abonnenten Recherchen in Pitch- und Projektphasen zu exklusiven Konditionen abrufen. Agenturen können die Rechercheleistungen und Services speziell zur Vorbereitung von Pitches günstiger erhalten. Angeboten wird das Abo-Programm ...
[- - 10.03.2015] (Mynewsdesk) Heute stellt der Wissensdienstleister Nimirum, Leipzig, ein Abo-Programm für Agenturen vor. Im Rahmen der Aktion „Wir sind Ihre 350 besten Mitarbeiter“ (#350) können die Abonnenten Recherchen in Pitch- und Projektphasen zu exklusiven Konditionen abrufen. Agenturen können die Rechercheleistungen und Services speziell zur Vorbereitung von Pitches günstiger erhalten. Angeboten wird das Abo-Programm des Rechercheanbieters in den Versionen Basic und Premium. 

Nimirum-Inhaberin Anja Mutschler erklärt dazu: „Unsere innovative Dienstleistung ist einzigartig in der Branche. Mit dem Abo-Programm möchten wir im fünften Jahr unseres Bestehens auch das Vertrauen unserer Kunden belohnen, die den konkreten Wissenstransfer als echte Projektbeschleunigung wahrgenommen haben.“

Intelligentes Outsourcing: Kosten sparen, Exklusivität sichern

Kunden der Basic-Version von #350 erhalten für mindestens zehn vergünstigte Recherchetage Zugang zu dem breiten Expertenspektrum bei Nimirum, im Premium-Abo buchen Kunden 40 oder mehr Recherchetage. Dort sind neben einem weiteren Preisnachlass auch eine interne Schulung für Mitarbeiter enthalten sowie die Möglichkeit, in Quick Checks Wissen prüfen zu lassen. Da die Pitchrecherche garantiert exklusiv abläuft, steht das Premium-Paket nur insgesamt sechs Agenturen zur Verfügung.

Drei bis sieben Tage nach dem Briefing erhalten Auftraggeber ein Themen-Dossier mit nützlichen Insights und Informationen über aktuelle Trends und Debatten. Den Pitchservice bietet der Leipziger Dienstleister seit April 2013 an. Bislang haben über 40 Kommunikationsdienstleister diesen Service genutzt.

Neben dem Pitchservice bietet Nimirum begleitend Recherchen für alle Projektphasen an. Diesen Service nutzten vor allem Unternehmen und Unternehmensberatungen, die nationales und internationales Expertenwissen benötigen. Nimirum arbeitet insgesamt für über 70 Kunden. Der flexible Einzelpreis bleibe auch weiterhin bestehen.

Internationales Expertennetzwerk projektbezogen einsetzen

Das Netzwerk besteht aus 350 Experten aus allen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen in 50 Ländern. Je nach Auftrag werden entsprechende Wissens-Hubs (Expertenteams) zusammengestellt – national und international. Die Experten zeichnen sich durch studiertes Wissen aus, das sie in Forschung und Lehre erworben haben. Die sorgfältige Auswahl der Experten gehört zu den Assets des NIMIRUM-Netzwerkes. Das Netzwerk ist darauf spezialisiert, schnell und gründlich fundiertes Trend- und Themenwissen zu unseren Kunden-Projekten zu recherchieren.

Weitere Informationen auf www.nimirum.info.

NIMIRUM auf FacebookNIMIRUM auf TwitterAnmeldung zum Infoletter




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im NIMIRUM GbR.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gb5h5z

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/wissen-im-abo-nimirum-launcht-zwei-abo-modelle-fuer-seinen-pitchservice-82642
Weitere Informationen
-
NIMIRUM bietet seit 2010 für mittlerweile 70 Kunden aus allen Branchen
Recherchen, Analysen und Kulturchecks. Der Anbieter pflegt ein
internationales Expertennetzwerk mit derzeit etwa 350 Spezialisten aus
über 50 Ländern. Die Experten aus allen wichtigen wissenschaftlichen
Disziplinen und vielen Branchen recherchieren, analysieren und prüfen konkrete
Fragestellungen für Auftraggeber von Nimirum. Der Wissensdienstleister
koordiniert und moderiert aus Spanien, England und Deutschland heraus diesen
Dialog zwischen Experten und Auftraggebern. Das Portfolio umfasst wissensbasierte Dienstleistungen für alle Projektphasen von Institutionen, Unternehmen und
Agenturen. Das Logo von NIMIRUM ist der Rüsselfisch, ein Schwarmtier mit
äußerst intelligenter Suchmethode. Inhaber der GbR sind Anja Mutschler
(Leipzig) und Dr. Christophe Fricker (Bristol/UK).

Weitere Informationen auf http://www.nimirum.info. Produktspezifische
Angebote unter http://www.derperfektepitch.de
(Recherche) oder http://www.derperfekteclaim.de
(Kulturcheck) oder http://www.nimirum.info/topic-now.html
(Zielgruppenanalyse).
-, Anja Mutschler
Arthur-Hoffmann-Str. 74, 04275 Leipzig, -
Tel.: 0341 / 580 680 73; http://shortpr.com/gb5h5z
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Anja Mutschler

-
Arthur-Hoffmann-Str. 74
04275 Leipzig
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0341 / 580 680 73
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/122223

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wissen im Abo Nimirum launcht zwei Abo-Modelle für seinen Pitchservice" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wissen im Abo Nimirum launcht zwei Abo-Modelle für seinen Pitchservice" ist -, vertreten durch Anja Mutschler.