Kurzfassung: Rolls-Royce Motor Cars bringt Ruhe und Gelassenheit auf den Genfer Automobilsalon 2015Der diesjährige Stand von Rolls-Royce Motor Cars auf dem Genfer Automobilsalon wird eine Oase der Ruhe sein: Der ...
[Rolls-Royce Motor Cars Limited - 12.02.2015] Rolls-Royce Motor Cars bringt Ruhe und Gelassenheit auf den Genfer Automobilsalon 2015

Der diesjährige Stand von Rolls-Royce Motor Cars auf dem Genfer Automobilsalon wird eine Oase der Ruhe sein: Der "Serenity" bringt Gelassenheit auf die Schweizer Messe.
Um die historische Rolle von Seide als Symbol königlicher und kaiserlicher Macht zu würdigen, schuf das Bespoke Designteam von Rolls-Royce dieses ganz besondere Unikat. Es ist die neue Messlatte für luxuriöse Individualisierung in der Automobilindustrie und bekräftigt damit, dass Rolls-Royce auch ein Synonym für Maßanfertigung ist.
Die Wiedereinführung des edelsten aller Stoffe schafft authentischen Luxus und ein opulentes Interieur. Zugleich zeigt die einzigartige Gestaltung das herausragende Niveau von Handwerkskunst, Kreativität und Liebe zum Detail, das nur Rolls-Royce Motor Cars bieten kann.
Das Bespoke Designteam ließ sich bei seiner Arbeit von den üppigen Fahrzeuginnenräumen inspirieren, die Rolls-Royce in der Vergangenheit für Könige und Königinnen, Kaiser und Kaiserinnen sowie weltweite Führungspersönlichkeiten schuf. Die zeitgenössische Interpretation europäischen Möbeldesigns und japanischer Kimonogestaltung sorgt für ein innovatives und beruhigendes Rolls-Royce Interieur.
Um Zeuge des neuen Maßstabs für Super-Luxusautomobile zu werden, besuchen Sie am 3. März und 13:30 Uhr den Stand von Rolls-Royce Motor Cars in Halle 6 des Genfer Automobilsalons.
Sie finden alle Pressemitteilungen und Pressemappen sowie eine große Auswahl hochauflösender Bilder zum Download auf unserer Media-Website Pressclub: www.press.rolls-roycemotorcars.com
Sie finden Rolls-Royce Motor Cars auch bei Facebook www.facebook.com/rollsroycemotorcars, Twitter @rollsroycecars und YouTube www.youtube.com/rollsroycemotorcars

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars