Garagenrampe.de: Offen stehende Garagen vermeiden

Diebstahlgefahr
Kurzfassung: Auch wenn die Garage nur wenige Minuten unbeaufsichtigt zurückgelassen wird, reicht dies aus, um einen Satz Reifen einzuladen.
Garagenrampe.de: Offen stehende Garagen vermeiden Garagentore immer verschließen: Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 07.02.2015] Das Autofahrerleben mit einer Fertiggarage von www.Garagenrampe.de wird leichter und sicherer mit elektrischen Garagentorantrieben von Hörmann. Warum? Die Garage stets zu verschließen, wird gefördert. Wer aussteigen muss, um das Garagentor zu schließen, ist geneigt, es offen zu lassen, wenn widriges Wetter herrscht. Diesen Umstand nutzten zwei Diebe, die darauf spezialisiert waren, komplette Reifensätze mit Felgen aus Garagen zu stehlen. [1] Offen stehende Garagen lösen einen Reflex aus: Man schaut hinein. Auch Diebe sind Menschen. Neugier siegt. Das Nachsehen haben Autofahrer, die im Glauben an das Gute in Menschen diesen Kriminellen nichts entgegenzusetzen haben. Dabei ist es reine Gewohnheit, den Taster des Handsenders zu betätigen und das Garagentor zu schließen. Der Mensch liebt Gewohnheiten. Auch Autofahrer sind Menschen. Immerhin wurden vor Gericht den beiden Männern 154 Reifendiebstähle zugewiesen.

Die Technik der Hörmann Garagenausstattung
Die Produkte der Hörmann-Gruppe sind perfekt aufeinander abgestimmt. So findet jeder Bauherr sein Wunschgaragentor. Sie sind auf hohen Nutzwert und lange Nutzungsdauer ausgelegt. Somit passen sie sehr gut zu den Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen. Bauherren wählen aus einer Vielzahl an Seitensectionaltoren und Deckensectionaltoren,Schwingtoren und Rolltoren. Oberflächen und Farben nach Geschmack und Bedarf erlauben ein stimmiges Gesamtbild für das Anwesen. Da Hörmann auch Fenster und Türen herstellt, können Architekten sogar eine optische Harmonie zu den Garagen herstellen. Die eleganten Decken-Sectionaltore öffnen senkrecht nach oben. So gewinnen Autofahrer mehr Platz vor der Garage und haben die ganze Durchfahrt frei. Das Seiten-Sectionaltor lässt dank der seitlichen Toröffnung die Garagendecke uneingeschränkt nutzbar. Die sogenannte Schlupftürfunktion ist serienmäßig enthalten. Handbetätigt oder elektrisch betrieben, kann das Tor auch nur ein Stück weit geöffnet werden, um schneller in die Garage zu gelangen. Das ist praktisch und reduziert die Wartezeit, wenn beispielsweise nur ein Fahrrad aus der Garage geholt werden soll.

Die Technik der Garagenrampe Stahlfertiggaragen
Die Stahlfertiggaragen von Garagenrampe ergänzen einander perfekt. So findet jeder Bauherr seine Wunschgarage. Sie sind auf hohen Nutzwert und lange Nutzungsdauer ausgelegt. Somit passen sie sehr gut zu der Garagenausstattung von Hörmann aus Steinhagen. Anders als Garagen aus Beton können Stahlgaragen auch nachträglich erweitert werden. Preiswerter ist es allerdings, von Anfang an großzügig zu planen, auch wenn gegenwärtig noch kein zusätzlicher Bedarf an Stellfläche besteht. Die gute Belüftung der Fertiggaragen von Garagenrampe eröffnet die Möglichkeit, die Autofenster zu öffnen, damit auch die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeuginnenraum entweichen kann. Diese wird oft unterschätzt. Gerade wenn es regnet oder schneit, werden die Fußmatten nass, aber auch in den Lüftungskanälen befindet sich oft Kondenswasser, das sich dort gebildet hat, als der Wagen abkühlte. Daher ist es sinnvoll, kurz vor dem Parken nur noch kalte Luft durchzublasen, weil diese aus physikalischen Gründen weniger Feuchtigkeit enthält. Wasserdampf, der nicht vorhanden ist, kann nicht kondensieren. Alle Fragen zum Garagenbau beantwortet das versierte Beratungsteam von www.Garagenrampe.de gerne über die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/offen-stehende-Garagen
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland