07.02.2015 10:35 Uhr in Kultur & Kunst von -

?Cinnamon Circle proudly presents: CC Mag 1#2015.

Kurzfassung: (Mynewsdesk) CC Mag entführt seine Leser in herrschaftliche Palasthotels, an einsame Strände und auf exklusive Golfplätze.

(English version below)

[- - 07.02.2015] (Mynewsdesk) CC Mag entführt seine Leser in herrschaftliche Palasthotels, an einsame Strände und auf exklusive Golfplätze.

(English version below)

INDIEN: Luxus hat im Lande der Maharadschas, Maharanis und Mogule seit Jahrhunderten Tradition. Prachtvolle Tempel- und Festungsanlagen, Paläste und Audienzhallen mit geheimnisvollen Gemächern und Grabmäler für die Ewigkeit haben den Subkontinent zu einem der faszinierendsten Reiseziele dieser Erde gemacht. Eine Hommage an die reiche und vielfältige Kulturgeschichte Indiens ist die individuelle Architektur vieler Oberoi Hotels.

LONDON: Gehen Sie auf eine spannende Entdeckungsreise ins Herz der Weltmetropole London. Die neuen Mitglieder der Preferred Hotel Group überzeugen mit unschlagbar guter Lage und pfiffigen Design Ideen.

ATHEN: Ein atemberaubendes Museum und ein kongenial gelegenes Hotel bieten einen neuen Blick auf das berühmteste Highlight Athens und lassen es in neuem Licht erscheinen.

Lesen Sie die aktuelle Ausgabe des CC Mag hier:

itunes

Android

Amazon

English version:

INDIA: In the land of maharajas, maharanis and moguls, luxury is a centuries-old tradition. Monumental temples and fortresses, palaces and audience rooms with secret chambers, tombs that testify to eternal love: They all play their part in making the subcontinent one of the planets most fascinating travel destinations. The distinctive architecture of many Oberoi hotels pays tribute to this rich and multi-faceted cultural heritage.

LONDON: Preferred Hotel Group welcomes five new member hotels in enviable locations to help travellers experience the best of the city

ATHENS: A stunning museum and an ideally situated hotel offer new perspectives on Athens most famous landmark – which itself is enjoying a new lease of life.

Read the new edition now

itunes

Android

Amazon

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten.

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Badrutts Palace Hotel: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/badrutt-web.html, St. Moritz / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Monte-Carlo Bay: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/mcb-web.html Hotel & Resort, Monaco

Maradiva Villas & Resort: http://www.maradiva.com/en/, Mauritius