04.02.2015 11:21 Uhr in Computer & Internet von ExperCash

ExperCash auf der Internet World 2015 - Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen

Kurzfassung: ExperCash auf der Internet World 2015 - Internationalisierung und Effizienz bei Payment-LösungenExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, präsentiert sich am 24. und 25. März 2015 a ...
[ExperCash - 04.02.2015] ExperCash auf der Internet World 2015 - Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen

ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, präsentiert sich am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World 2015. In Halle B0 am Stand C103 im ICM Messe München informiert ExperCash über Payment Processing vor dem Hintergrund der zunehmenden Globalisierung und Konsolidierung im E-Commerce. Als Unternehmen der MasterCard Gruppe und im Verbund mit DataCash und TNS Payment Gateway Services bietet ExperCash Digital Payment Gateways inklusive der begleitendenden Risikomanagementmaßnahmen für Unternehmen mit internationalem Multichannel-Vertrieb.
Zusätzlich zu den Informationen am Stand wird ExperCash-Geschäftsführer Markus Solmsdorff zum Thema "Erfolgsfaktor Payment bei der Internationalisierung" referieren (24. März 2015, 10:00 Uhr, Infoarena IV). Zuhörer erfahren auf Basis von Praxisbeispielen, worauf es beim Global Payment Processing ankommt. Dabei werden die möglichen Kosten- und Prozessrisiken für Unternehmen den Vorteilen gegenübergestellt, die die Optimierung von Payment-Prozessen in Zusammenarbeit mit Payment-Dienstleistern im globalen E-Commerce bieten kann.
Chancen der Globalisierung
"Die Payment-Szenarien werden immer komplexer. Mehr und mehr Anbieter bedienen heute oft schon mehrere grenzübergreifende stationäre und Online-Vertriebskanäle. Wir wickeln für namhafte, internationale Kunden, z. B. aus der Retail-, Reise- und Entertainment-Branche, Projekte über mehrere Kontinente hinweg ab. Im Payment und im Risikomanagement liegt viel Potenzial zur Effizienzsteigerung", sagt Solmsdorff. "Es geht dabei um Payment Gateways, über die der gesamte digitale Zahlungsverkehr mit allen eingesetzten Bezahlverfahren in verschiedenen Kanälen technisch einheitlich abgewickelt wird. Dazu gehören vor allem auch länderspezifische Zahlungsarten, ohne die man heute große Potenziale in den lokalen Märkten nicht nutzen würde. Ebenso spielen Risikomanagementmaßnahmen wie beispielsweise globale Betrugsprävention für Kreditkartenzahlungen und lokales Debitorenmanagement eine entscheidende Rolle."
Effizienzsteigerungen im Payment lassen sich sowohl über die Vereinfachung durch eine globale Lösung im technischen Bereich wie auch über Kosteneinsparungen durch globale Verträge mit Anbietern internationaler wie nationaler Zahlungsverfahren realisieren.
Weniger ist mehr - Effizienzsteigerung mit den passenden Zahlarten
Jüngste Erhebungen legen nahe, dass die durchschnittliche Zahl der in einem Online Shop angebotenen Zahlarten nicht nur stagniert, sondern sogar leicht zurückgeht. Nach der Erfahrung von ExperCash rücken bei vielen Online-Händlern die direkten und indirekten Kosten des Zahlungsverkehrs stärker in den Blick. Die Beratung zur Auswahl des Zahlungsmix und der Risikomanagementmaßnahmen wird daher noch wichtiger. Zur Effizienzsteigerung müssen die Stellschrauben bekannt sein. In einem zweiten Vortrag klärt Michael Knigge, Head of Sales bei ExperCash, über "Die 10 größten Irrtümer im E-Payment" auf (25. März 2015, 11:00 Uhr, Infoarena I).
Über EXPERCASH GmbH:
Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internet-Händler bei ihrem Financial Supply Chain Management auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash ist ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört. Als einer der führenden Anbieter wickelt das Unternehmen alle gängigen Zahlungsarten für Online Shops ab, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlen und das SEPA-Lastschriftverfahren.
Internet-Händler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe im Ausland. Somit liegt die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash-iFrame- oder -Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash-Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größen, wie namhafte Versandhandelsunternehmen, zahlreiche Spezialversender, Verlage, bedeutende Internetplattformen und verschiedene Unternehmen der internationalen Merlin Entertainment Gruppe.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.
EXPERCASH GmbH
Bianka Reinhardt
Seckenheimer Hauptstraße 123
68239 Mannheim
Deutschland
Telefon: +49 621 724938-24
E-Mail: presse@expercash.de
www.expercash.de
Weitere Informationen
ExperCash
ExperCash Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internet-Händler bei ihrem Financial Supply Chain Management auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash ist ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört. Als einer der führenden Anbieter wickelt das Unternehmen alle gängigen Zahlungsarten für Online Shops ab, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlen und das SEPA-Lastschriftverfahren.Internet-Händler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe im Ausland. Somit liegt die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash-iFrame- oder -Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash-Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größen, wie namhafte Versandhandelsunternehmen, zahlreiche Spezialversender, Verlage, bedeutende Internetplattformen und verschiedene Unternehmen der internationalen Merlin Entertainment Gruppe.
ExperCash,
, 68239 Mannheim, Deutschland
Tel.: +49 89 500778-20;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

ExperCash

68239 Mannheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 500778-20
Fax:
+49 89 500778-78
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120651

https://www.prmaximus.de/pressefach/expercash-pressefach.html
Die Pressemeldung "ExperCash auf der Internet World 2015 - Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ExperCash auf der Internet World 2015 - Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen" ist ExperCash, vertreten durch .