24.06.2014 16:18 Uhr in Computer & Internet von ExperCash

Online Payment und Zusatzinfos - ExperCash-Modul für PrestaShop

Kurzfassung: Online Payment und Zusatzinfos - ExperCash-Modul für PrestaShopExperCash, Service Provider für die technische Einbindung von Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement in Shop-Systeme ...
[ExperCash - 24.06.2014] Online Payment und Zusatzinfos - ExperCash-Modul für PrestaShop

ExperCash, Service Provider für die technische Einbindung von Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement in Shop-Systeme stellt eine komplett überarbeitete Schnittstelle für PrestaShop vor. Das Modul für eines der erfolgreichsten Open-Source-Shop-Systeme in Europa stellt neun Zahlarten zur Auswahl und bietet für das Risikomanagement interessante Zusatzinformationen wie etwa Kontoinhaber und Geo-IP-Daten. Das einfach einzubindende und kostenfreie Modul ist ab sofort unter http://www.silbersaiten.de erhältlich.
Mit dem ExperCash-Modul können Online-Händler folgende beliebte Bezahlarten sicher, bequem und automatisch abwickeln: Kreditkartenzahlungen (Authorize/Capture und Direktbuchung), Lastschriftverfahren (sofortige oder spätere Buchung), giropay, Sofortüberweisung, iDEAL, Barzahlen, Vorkasse, Nachnahme und offene Rechnung. Gutschriften, Buchungen und Stornos können direkt im Backend des Shops ausgelöst werden.
Nahtlose Einbindung im eigenen Design
Das Modul nutzt die ExperCash-iFrame-Technologie, mit der sich das Payment-Modul harmonisch in das Design des Shops einfügt. Ein weiterer Vorteil der iFrame-Technologie: Händler können sich über ExperCash kostenlos für PCI (Level 4) zertifizieren lassen.
Das ExperCash-Modul lässt sich komfortabel im Backend des PrestaShops konfigurieren. Hier stehen auch erweiterte Informationen zu Zahlungsvorgängen zur Verfügung, zum Beispiel maskierte Karten- oder Kontonummern, Karten- oder Kontoinhaber, Geo-IP-Daten, 3D-Secure oder Transaktionsversuche. Das Modul ist standardmäßig in germaNext integriert, dem von der Agentur Silbersaiten entwickelten Modul zur Anpassung von PrestaShop an deutsche Erfordernisse. Silbersaiten ist bereits seit 2009 auf Presta spezialisiert und gehört als Platinum Partner zu den führenden PrestaShop-Agenturen im deutschsprachigen Raum.
Über EXPERCASH GmbH:
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

EXPERCASH GmbH
Bianka Reinhardt
Seckenheimer Hauptstraße 123
E-Mail: presse@expercash.de
www.expercash.de
ExperCash
ExperCash Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internet-Händler bei ihrem Financial Supply Chain Management auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash ist ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört. Als einer der führenden Anbieter wickelt das Unternehmen alle gängigen Zahlungsarten für Online Shops ab, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlen und das SEPA-Lastschriftverfahren.Internet-Händler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe im Ausland. Somit liegt die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash-iFrame- oder -Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash-Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größen, wie namhafte Versandhandelsunternehmen, zahlreiche Spezialversender, Verlage, bedeutende Internetplattformen und verschiedene Unternehmen der internationalen Merlin Entertainment Gruppe.
ExperCash,
, 68239 Mannheim, Deutschland