29.01.2015 09:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von shop-apotheke.com

Gold für shop-apotheke.com

Kurzfassung: Gold für shop-apotheke.comOnline-Handels-Award 2015: Verbraucher wählen beste Online-ApothekeDie beliebteste Online-Apotheke in Deutschland ist shop-apotheke.com. Im Ranking für besten Service und ...
[shop-apotheke.com - 29.01.2015] Gold für shop-apotheke.com

Online-Handels-Award 2015: Verbraucher wählen beste Online-Apotheke
Die beliebteste Online-Apotheke in Deutschland ist shop-apotheke.com. Im Ranking für besten Service und höchste Nutzerfreundlichkeit belegt sie den ersten Platz unter den Apotheken und wurde mit dem Online-Handels-Award 2015 ausgezeichnet. Branchenübergreifend zählt shop-apotheke.com zu den drei besten Unternehmen im Online-Handel, wie das Institut E-Commerce-Center Köln in einer Umfrage mit mehr als 10.600 Verbrauchern ermittelte. Zur Wahl standen insgesamt 105 umsatzstarke Online-Shops.
Ausgezeichneter Kundenservice
"Der Spitzenplatz im Wettbewerb um höchste Servicequalität freut uns sehr und zeigt, dass wir mit dem Auftritt und dem Angebot von shop-apotheke.com die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden überzeugend treffen. Mit unserem hoch motivierten Team gelingt es uns, beste Qualität in Beratung und Versand zu bieten", sagt Stephan Weber, Vorstand Marketing
Sales der shop-apotheke.com. Seit knapp einem Jahr präsentiert sich die Online-Apotheke nach einem umfassenden Markenrelaunch mit neuem Logo und optimierten Anwendungen für Tablets und Smartphones.
ECC-Studie 2015
Gemessen an sieben Erfolgsfaktoren, bescheinigten befragte Verbraucher shop-apotheke.com eine hervorragende Kundenzufriedenheit. Für den Erfolg eines Online-Shops ist aus Kundensicht vor allem entscheidend: ein großes Sortiment, ein übersichtlicher Warenkorb, komfortables Bezahlen und eine zuverlässige Lieferung. Die Marktforscher fanden außerdem heraus, dass die Ansprüche der Käufer an die Servicequalität im Online-Handel weiter steigen. Mehr zur ECC-Studie.
Über shop-apotheke.com
shop-apotheke.com ist eine der führenden Online-Apotheken im deutschen Markt. Die TÜV-zertifizierte Online-Apotheke bietet mehr als 200.000 Artikel aus den Bereichen der rezeptfreien OTC-Produkte und verschreibungspflichtigen Medikamente an. Dabei umfasst das Sortiment Arzneimittel, rezeptfreie Tierarzneimittel, homöopathische Produkte, Beauty-, Pflege-, Wellness- und Gesundheitsprodukte, apothekenübliche Waren, Kontaktlinsen und Zubehör sowie Bücher und DVDs. 2002 gründete der Apotheker Dr. Peter Weber den Online-Shop - seit Februar 2010 gehört dieser zu 100 Prozent zur Europa Apotheek Venlo B.V.

Sven Schirmer
Europa Apotheek Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LV Venlo