Schnelle und diskrete Haushaltsauflösungen in München

Vom individuellen Angebot bis zu besenreinen Räumen
Kurzfassung: Der Entrümpler Franz Baumann bietet Haushaltsauflösungen in München an, die schnell und diskret durchgeführt werden.
[Der Entrümpler - Franz Baumann - 12.01.2015] Es gibt viele Gründe, die eine Haushaltsauflösung erforderlich machen. Dazu gehört beispielsweise der Umzug in ein Seniorenheim, eine Trennung oder auch der Tod. Da es sich dabei meistens um Schicksalsschläge handelt, die unerwartet geschehen oder auch die Betroffenen oder Angehörigen überfordern, ist kompetente Hilfe unerlässlich. Diese bietet in München Der Entrümpler - eine Dienstleistungsfirma von Franz Baumann, die Haushaltsauflösungen schnell und diskret durchführt. Seit 35 Jahren ist das Unternehmen im Bereich Entrümpelungen aktiv und übernimmt Haushaltsauflösungen sowohl für kleine Apartments als auch große Häuser von Privatpersonen und auch Unternehmen.

Stressfreie Wohnungsauflösung in München

Der Entrümpler bietet im Bereich Haushaltsauflösungen Full Service. Nach Besichtigung der betreffenden Räumlichkeiten erstellt das Unternehmen ein individuelles Angebot. Im Anschluss wird die Wohnung ausgeräumt und vom Sperrmüll über Elektroschrott hin zu Sondermüll fachgerecht entsorgt oder auch recycelt. Auch die Aktenvernichtung nach DIN bietet der Dienstleister an. Wenn die entsprechenden Personen des auszuräumenden Haushalts oder Angehörige besondere Gegenstände, Bilder und Teppiche behalten wollen, bringen die Mitarbeiter des Entsorgungsunternehmens diese nach Absprache den entsprechenden Personen vorbei. Gefundene Wertgegenstände werden ebenfalls jederzeit zurückgegeben. Nachdem der gewünschte Haushalt komplett leergeräumt ist, werden die Räumlichkeiten besenrein übergeben.

Auf der Website des Unternehmens können sich Interessenten umfassend über das Leistungsspektrum informieren und direkt online eine Anfrage abschicken.
Der Entrümpler - Franz Baumann
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei "Der Entrümpler" - Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet "Der Entrümpler" eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.
Der Entrümpler - Franz Baumann, Herr Franz Baumann
Fehwiesenstraße 102, 81673 München, Deutschland