Franz Baumann in München: Entrümpelungen aller Art

Von der Altkleider- über Elektronikschrott- bis hin zur Bauschuttentsorgung
Kurzfassung: Der Entrümpler Franz Baumann bietet als Dienstleistung, Häuser und Wohnung von Müll, Möbeln, Kleidung und jeglichem Sondermüll zu befreien und kümmert sich um eine umweltgerechte Entsorgung.
[Der Entrümpler - Franz Baumann - 20.11.2014] Für eine Wohnungsauflösung gibt es viele Gründe und da sich über Jahre oftmals viel Besitz anhäuft, sind manche Leute mit der eigenständigen Entsorgung überfordert. Unterstützung können die Verantwortlichen für eine Haushaltsauflösung vom Experten erhalten, z. B. von einem Entrümplungs- und Containerdient. In München bietet Der Entrümpler diesen Service an - eine Dienstleistungsfirma von Franz Baumann.

Wohnungsauflösungen ohne Stress vom Profi erledigen lassen

Der Entrümpler kümmert sich bei einer Wohnungs- oder Haushaltsauflösung um alles: Er sorgt für das Ausräumen und besenreine Überlassen, die Trennung der Materialien, das Zurückgeben von Wertgegenständen sowie die Abholung des Sperrmülls bzw. die Bereitstellung eines Containers. Auch die Entsorgung von Elektronikschrott bietet der Entrümplungs-Fachmann.

Der Dienstleister bietet den Service sowohl für kleine Apartments als auch große Häuser an und blickt dabei auf 35 Jahre Erfahrungswerte zurück. Ob es sich um eine Privatperson oder ein Unternehmen handelt, spielt keine Rolle - auch das Entsorgen von Textilabfällen oder die Aktenvernichtung gehören zum Leistungsspektrum.

Umweltgerechte Entsorgung der einzelnen Materialien

Nicht alle Gegenstände und Materialien aus einer Wohnungsauflösung dürfen in eine reguläre Abfallpresse - Sondermüll muss auf eine andere Art und Weise umweltgerecht entsorgt werden. Im Haushalt gilt dies beispielsweise für Computer oder andere Elektronikgegenstände sowie für giftige Stoffe wie Farben, Lacke oder Batterien. Auch achten die Entrümpler darauf, dass bestimmte Dinge, wie Kleidung, recycelt werden. In diesem Fall wird zwischen Gebrauchtkleidung, sonstigen Textilien und Textilabfall unterschieden und nützliche Kleidung weitergegeben. Lediglich zehn Prozent der Altkleider gelangen letztendlich in den Restabfall.
Der Entrümpler - Franz Baumann
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei "Der Entrümpler" - Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet "Der Entrümpler" eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.
Der Entrümpler - Franz Baumann, Herr Franz Baumann
Fehwiesenstraße 102, 81673 München, Deutschland