12.01.2015 15:16 Uhr in Energie & Umwelt von -

SYZYGY Gruppe gibt Rätsel auf

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Es ist ein Jahresrückblick der besonderen Art, und er fasziniert Menschen auf der ganzen Welt: Zum nunmehr fünften Mal in Folge startet die SYZYGY Gruppe heute ihre Aktion „20Things that happened on the Internet“.

Die Herausforderung

Die 20Things, das sind 20 besonders prägnante Internetereignisse des Jahres 2014, vom Künstler 
[- - 12.01.2015] (Mynewsdesk) Es ist ein Jahresrückblick der besonderen Art, und er fasziniert Menschen auf der ganzen Welt: Zum nunmehr fünften Mal in Folge startet die SYZYGY Gruppe heute ihre Aktion „20Things that happened on the Internet“.

Die Herausforderung

Die 20Things, das sind 20 besonders prägnante Internetereignisse des Jahres 2014, vom Künstler Andrew Rae ebenso humor- wie geheimnisvoll zu einem Bilderrätsel verwoben. Die Herausforderung für alle Internet-Enthusiasten, Technologie-Freaks und Design-Verliebte: herauszufinden, um welche „20things 2014“ es sich handelt. Das können z. B. besonders kreative Digital-Kampagnen, Datenskandale, millionenschwere Deals oder außergewöhnliche Virals sein. In diesem Jahr dreht sich dabei (fast) alles um das Phänomen des „Digital Self“, also die Selbstdarstellung im digitalen Zeitalter. Mitraten kann man ab sofort überall da, wo Menschen die 20Things miteinander teilen.

Die Idee

Was vor fünf Jahren als Experiment begann, ist schnell zum Selbstläufer geworden: „Die 20Things haben sich zum Evergreen entwickelt. Zu puzzeln und das eigene Wissen mit anderen zu messen, sind auch heute noch beliebt. Insbesondere dann, wenn das Puzzle visuell ansprechend ist. Und das ist dem Londoner Künstler Andrew Rae in diesem Jahr besonders gelungen“, erklärt Marco Seiler, CEO der SYZYGY Gruppe. „Die positive Resonanz überwältigt uns jedes Mal aufs Neue, die 20Things wandern regelmäßig um den gesamten Globus. Im vergangenen Jahr konnten wir allein in den ersten 24 Stunden der Aktion über 30 Millionen Social Media Impressions verzeichnen.“

Das Gewinnspiel

Auf Twitter (@syzygyUK) haben Teilnehmer die Chance, ein vom Künstler handsigniertes Poster der 20Things zu gewinnen. Hierfür genügt es, den Hashtag #20Things zusammen mit der URL der Aktions-Website www.20thin.gs zu twittern. Wer beim Raten nicht weiterkommt, findet Hinweise zu den 20Things auf der Aktions-Website www.20thin.gs, die Lösungen gibt es ab Montag, dem 19. Januar.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qk78k0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/syzygy-gruppe-gibt-raetsel-auf-86966
Weitere Informationen
-
Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund
500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, Discovery Channel, Jägermeister, KfW,
Mazda, nvidia, o2, Playstation und die Telekom.
-, Katrin Schreyer
Im Atzelnest 3, 61352 Bad Homburg, -
Tel.: 0 61 72 / 94 88 251; http://shortpr.com/qk78k0
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Katrin Schreyer

-
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0 61 72 / 94 88 251
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/119503

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "SYZYGY Gruppe gibt Rätsel auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SYZYGY Gruppe gibt Rätsel auf" ist -, vertreten durch Katrin Schreyer.